Frage von nELe27092001, 64

Wieso muss ich ständig wegen ihm weinen?

Hey, ich muss ständig weinen ich glaube wegen ihm ich habe Angst das er mich nicht gut findet. Weiß nicht genau. Was soll ich tun ich muss ständig heulen. Wie kann ich mich denn ablenken. Bitte nur ernstgemeinte antworten Danke im vorraus:)

Antwort
von 420James, 53

Einfach mal anfangen Selbstbewusstsein entwickeln. Klar hast du bestimmt auch so deine Ecken und Kanten. Aber das ist okay. Du bist so wie du bist und das ist schön richtig so. Die Gesellschaft ist immer darauf bedacht an den schwachstellen zu arbeiten . Ist der falsche Ansatz. Schau doch mal welche guten Eigenschaften und Talente du hast. Konzentriere dich auf die und lebe sie. Du bist ein Mensch und brauchst keine Daseinsberechtigung . Ich hole deswegen soweit aus damit du das so ein bisschen begreifst. Also du brauchst dich nicht zu rechtfertigen du hast deine schwächen. Aber eben auch deine guten Seiten . Und die hat jeder. Du ich die Kanzlerin und die supernodels im tv. Also kurzgefasst fang an dich so zu akzeptieren wie du bist und konzentriere dich auf das gute in dir.

Antwort
von JuleHerzchen, 6

Ernstgemeinte Antworten?! Oh dann... ehm... vergiss ihn einfach! :)

Antwort
von Moriarty6, 14

ernstgemeinte antworten? okay...hör auf dich wie ein baby aufzuführen...reiß dich zusammen...

Antwort
von atzef, 41

Wer ist "er" denn? Dein Meerschweinchen?

Kommentar von JuleHerzchen ,

XD Meerschweinchen yay! ;P

Antwort
von SoVain123, 48

Seid ihr schon zusammen und du hast Angst das du ihm nicht gefällst oder willst du ihm gefallen und du hast Angst, dass du es nicht tust?!? In beiden Fällen würde ich alles nicht so ernst nehmen, Jungs schauen nicht so genau ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community