Frage von WurstMitFleisch, 48

Wieso muss ich ständig frauen auf den hintern gucken?

war heute in einem Schuhladen und da war eine die hat schuhe eingeräumt, sie hatte ne enge jeans an und man hat ihren tanger gesehen. wirklich ihr hat es nicht interessiert das es die leute sehen und ich auch. Musste ständig hingucken. Und sie hat es doch mit bekommen das sie hinten fast nakt war aber sie hat ihre hose nicht hoch gezogen.

sie hatte einen roten tanger an ist es jetzt pervers von mir gewesen? habe gemerkt das viele typen auch hingeguckt haben aber nicht so lange wie ich

Antwort
von MeilensteinWolf, 32

Ich bin weiblich und wenn mir eine Verkäuferin genauso "dämlich" ihren Hintern entgegenstreckt, sehe ich auch hin - wenn auch ungewollt - da dies wie ein Unfall ist.

Ich denke nicht dass das sehr pervers ist. 

Antwort
von anan40, 35

Es ist richtig normal die anderen haben bestimmt auch unauffallig weiter hingekuckt^^

Antwort
von zeller1989, 21

Wenn jeder wegen diesen problems einen eintrag machen würde, wären die Server down

Antwort
von SiroOne, 25

Das liegt den Männern Jahr Millionen lang in den Genen.

Antwort
von iampaul10, 10

Das liegt in der Natur und langweilig wird es auch nie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten