Frage von barisM, 25

Wieso muss ich so oft wasserlassen, kennt ihr Hausmittel die hilfreich sein können?

Hausmittel - und ich weiß dass ich zum Arzt gehen sollte, doch ich weiß auch dass er mir nur Medikamenten verschreiben wird. Ich hasse es Medikamenten zu nehmen.

Antwort
von FelixFoxx, 23

Wie viel trinkst Du denn und wie viel kommt wieder heraus? Hinter oft Wasser lassen müssen können Ursachen wie eine Blasenentzündung (Harndrang ohne dass viel raus kommt), Diabetes mellitus und Niereninsuffizienz stecken, bei den letzten beiden sind Polyurie und Durst wichtige Symptome. Geh also bitte zum Arzt!!!

Kommentar von barisM ,

In der Nacht fühlen ich den Drang sehr sehr intensiv. Ich hab jetzt bisschen im Internet nachgeguckt und es stand, dass es sehr wichtig ist Wasser zu trinken, doch ich trinke sehr wenig wasser.

Antwort
von webflexer, 25

Granufink

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten