Frage von BlubbersBlubb, 49

Wieso muss ich so oft groß?

Hallo ich habe mal nh Frage wieso ich so oft Groß muss? Ich muss etwa 2-4 mal am Tag Groß das ist doch nicht Normal bitte um Hilfe

Antwort
von Exitussi, 15

Wenn du keine Schmerzen hast und auch sonst keine anderen Beschwerden, kann es an der Nahrung oder ihrer Zusatzstoffe liegen.

Teste aus ob es besser wird wenn du auf alle mehlhaltigen Sachen verzichtest. WEIZENMEHL wird oft nicht vertragen.

Auch Milchprodukte dann weglassen zum Test.

Keine Süssstoffe verwenden.

Nach Antibiotikatherapie kann der Darm kaputt sein..zum Arzt!

Es kann auch eine chronisch entzündliche Darmerkrankung dahinter stecken.

Wenn es nicht besser wird musst du zum Arzt.

Antwort
von landregen, 31

Es gibt viele Menschen, für die das normal ist. Es ist auch viel gesünder als nur alle paar Tage ...

Antwort
von Undsonstso, 15

Von 3 mal am Tag bis 3 mal pro Woche ist alles normal....

Aber wenn das bei dir eben 4x sind, ist das auch nicht tragisch....

Antwort
von DerGeraet7200, 24

Ist doch gut! Besser als ne Verstopfung wo du nur 1 mal die Woche auf Toilette musst.

Antwort
von miIka18, 25

Geh doch mal zu deinem Hausarzt der kann dir da mehr helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten