Wieso muss ich schon in meinem Alter so oft aufs klo?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist du ein Mädchen? Wenn ja, dann ist es die Pubertät. Geh lieber mit deiner Mama oder so zum Arzt und sag ihm alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sev22
14.06.2016, 22:07

Ich bin ein junge😂

0
Kommentar von ToHackTheLife
14.06.2016, 22:14

Oh.... Geh bitte zum Arzt und vergiss den Rest...

0

Geh mal zum Internisten das kann ne Blasenentzündung oder schlimmeres sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das schon länger so geht, dann sollte es ärztlich abgeklärt werden. Gut ist schonmal, dass du nicht viel trinkem musst zwischendurch, denn sonst wäre der Verdacht Diabetes Melitus da gewesen. Sollte es eine Blasenschwäche / Reizblase sein, dann kann man das gut medikamentös behandeln, schon daher solltest du zum Arzt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann hast du wohl eine kleine Blase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann medizinische gründe haben...man kann seine blase aber auch "trainieren" und zwar negativ und positiv...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sev22
14.06.2016, 22:08

Wie geht das?

0