Kermit65 am 07.08.2008 um 19:52 Uhr
Wenn ich Kommentare meiner Antwort anfügen will werde ich aufgefordert mich anzumelden mit Passwort, dabei bin ich doch eingeloogt?! Bei einer Nachricht schreiben ist es genauso ;-) Dann looge ich mich ein und es geht trotzdem nicht! Heute Mittag ging noch alles! Ameise

Liebe Ameise3,
ich möchte Dich bitten Fragen die die Community betreffen im Forum zu stellen. Die Startseite ist ausschließlich für externe Ratgeberfragen.
Lieben Gruß
CHristian vom gutefrage.net-Support
Das geht mir heute hier genauso.Scheint technische Probleme zu geben.LG

---> Forum (im Technikbereich gibt es schon einen Thread mit Support-Entschuldigung dazu).
.
Du musst Dich nicht neu einloggen, einfach Seite akutalisieren, immer wieder, bis es geht...
Baiana am 7. August 2008 19:56 Beim "Antwort kommentieren" reicht es, wenn Du einfach wieder auf "Antwort kommentieren gehst. Unter dem Einlogg-Befehl erscheint dann der Kommentar wieder und Du kannst ihn erneut absenden.
das problem hatte ich auch schon öfter. vielleich irgendwas am server! wer weiß...
ja das problem hab ich auch... also wenn ihr geaueres wisst sagt doch pls bescheid ;)

Da spinnt gutefrage mal wieder. War bei mir heut Mittag so. Voll nervig :-(, guck mal im Forum, da haben einige drüber berichtet

du bist nicht alleine .. bei mir passiert das bisher zum glück nich .. wenn du eine lösung hast, gib laut