Frage von WolfsSmile, 25

Wieso muss ich mich immer neu anmelden?

Ich muss mich fast bei jedem 3. Klick neu bei Gutefrage anmelden. Weiß jemand, wie man des beheben kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 9GAGSchauer, 15

Du musst Dich bei der E-Mail-adresse von gute-frage.net melden. Die können dir sicher helfen.

Adresse:

gutefrage.net-Team <noreply@gutefrage.net>

mfg. 9GAGSchauer

Kommentar von Banananaface ,

Upvote durch 9GAG #9GAGTEAM

Kommentar von WolfsSmile ,

Danke :)

Antwort
von Gehilfling, 12

Hast du Cookies deaktiviert?

Kommentar von WolfsSmile ,

Nicht dass ich wüsste 🤔