gertrude2 am 07.08.2008 um 15:22 Uhr
leider kann ich diese frage nicht im forum stellen, weil ich trotz anmeldung nicht rein komme. ich habe mich heute bestimmt schon über 20x angemeldet und so langsam wird das ganze nervig.

Liebe gertrude2,
wie ärgerlich. Leider kann ich das Problem von hier aus nicht nachvollziehen - schreib doch bitte eine E-mail mit einer genauen Schilderung des Problems an info@gutefrage.net.
Vielen Dank für Deine Geduld.
Paula vom gutefrage.net-Support
Denke mal, das der Server zeitweise überlastet ist. In den letzten Tagen hatte ich dieses Problem immer abends. Da kam dann immer die Meldung, es wäre ein Fehler aufgetreten und es würde daran gearbeitet, diesen zu beheben.

Das tolle Problem habe ich auch gerade. Bin eben dabei, jemanden was zu schreiben, kann aber den Kommentar nicht kommentieren. So'n scheiß.

habe doch heute schon mal geantwortet frauf:
Cookies und Temp-Dateien und Verlauf löschen, dann klappt es wieder..sagte mir der Support zumindest beim letzten Male, alsich das gleiche Problem hatte.. und es funktionierte

Habe diese Frage notgedrungen auf die Plattform gestellt, und das war heute früh. Aber Support hat augenscheinlich keinen Zugang. Sturmfreie Bude für Trolls?? Ist aber auch ein beeindruckendes Gewitter im Bereich südl. der Mainlinie.

Schau mal ins Forum, der Server spinnt wieder.
Habe gerade eine Email an den Support geschickt.

GF hat diese Funktion eingebaut um Vielantworter etwas auszubremsen!
Ich habe dieses Problem hier nicht. Das scheint mir doch eine Frage für den Support zu sein. Hast Du denen schon mal eine email geschrieben?

Das Problem hat heut schonmal jmd gemeldet.
Sprich ich tippe auf ServerProbleme.

Liebe Gertrude das meint der server bestimmt nicht persönlich.;-)))

Selbst wenn ich den PC herunterfahre und mich dann später wieder in die Seite einklinke, bin ich noch immer angemeldet!