Frage von Korvin007, 16

Wieso muss ich mich bei jedem neuen Start von Clash of Clans neu mit Google anmelden?

Ich habe das Problem mit meinem S6 edge (Android 6.0), dass meine Anmeldung mit Google bei CoC immer wieder aufgehoben wird. Jedes Mal, wenn ich CoC wieder neu starte, ist der Google-Anmeldebutton rot. Das passiert mir aber nicht zum ersten Mal. Das gleiche passierte mir schonmal vor ca. 2 Wochen und ich deinstinstallierte CoC. Doch nach der Wieder-Installation des Spieles und bei der Anmeldung mit meinem Google-Account im Tutorial ist einfach nichts passiert. Ich habe CoC ein zweites Mal neu installiert und es passierte bei der Anmeldung wieder nichts. Dann beim dritten Versuch mich mit meiner Google-Adresse anzumelden, stand dort, dass ich ein Account Level 2 hätte. Mein Account wurde quasi überschrieben. Doch durch lange Gespräche mit dem Support bekam ich meinen Account schließlich wieder. Jetzt habe ich Angst, dass ich das alles nochmal durch machen muss. Ich habe mich aber schonmal schlau gemacht, und herausgefunden, dass das eben genannte nur bei Smartphones von Samsung vorkam.

Antwort
von TrollingFox, 15

ist ein bug bei clash of clans

Kommentar von Korvin007 ,

Also hat ein Anzeige-Bug mal einfach so meinen gesamten Spielstand gelöscht?...Unwahrscheinlich.

Kommentar von TrollingFox ,

wer sagt was von ANZEIGE bug...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community