Wieso muss ich jeden Tag an meiner ex Freundin denken?

4 Antworten

Weil sie ein Teil deines Lebens war und du viele Erinnerungen mit ihr verbindest. Da ist es doch ganz normal, dass du an sie denkst, besonders wenn dich etwas an sie erinnert (Orte, Hobbys oder Dinge, die ihr gemeinsam gesehen/gemacht habt).

Vielleicht hast du auch noch Gefühle für sie oder machst dir noch Hoffnungen? Mit der Zeit wird das von ganz allein weniger und auch weniger (gefühls)intensiv, du wirst schon sehen :)

Gefühle ja Hoffnung ehr weniger weil ich weis das sie schon wieder ein neuen hat

@aliistda

Das tut mir leid :( Da kannst du nicht viel mehr machen als abwarten und dich ablenken (am besten nicht alleine, sondern mit Freunden oder neuen Flirts), bis es besser wird - auch wenn es lange dauern kann.

Weil du die Trennung noch nicht verkraftet hast.

könnte sein oder weil ich sie einfach noch so sehr liebe

vielleicht hast du immernoch Gefühle für sie?

ja hab ich ja auch & will sie ja auch zurück haben

@aliistda

Dann hast du doch deine Frage schon selbst beantwortet.

Du lenkst dich zu wenig ab.

daran kann es nicht liegen, ich man jeden tage 3 bis 7 stunden Sport