Wieso muss ich immer alleine zuAbend essen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt auf den tag draufan ist schon schön wenn man mal was vom tag erzählen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir einen Spiegel auf oder einen Pappheini.

... oder lade dir einen von er Straße ein, der Hunger hat und sich über ein kostenloses Essen freut (sofern du kochen kannst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaraWarHier
04.04.2016, 20:46

Erinnert mich an mich, als ich acht war und meine Mutter immer in der Arbeit war, da hab ich mir allen Ernstes eine Papp-Mama gebastelt :D

0

Vielleicht weil du alleine wohnst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das stimmt, würde ich auch blöd finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, zu zweit ist es schöner! Such Dir Freunde zum Abendessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann iss mit deinen eltern familie oder freunden oder such dir ein date ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine App, damit kann man sich während des Essens filmen und anderen Leuten beim Essen zusehen. Dann bist du nicht mehr alleine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPetelot
04.04.2016, 20:45

Ehrlich? So etwas gibt es? :D

0
Kommentar von backtolife
04.04.2016, 20:45

wer erfindet sowas haha 😂

0
Kommentar von maulmau
04.04.2016, 20:47

Ich überlege gerade ernsthaft, was in jemandem vorgeht, der sich selbst beim Essen filmt... Warum? Wieso? Weshalb?

0

Wenn du nicht alleine essen möchtest, kannst du dir bestimmt jemanden suchen, der mit dir zu Abend isst, z.B. deine Familie, deine Freunde oder andere Bekannte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung