Frage von wingstoflai, 22

Wieso muss ich für maxdome silveright installieren, Will das nicht?

Antwort
von f1atlux, 12

Weil Silverlight halt das DRM für Maxdome ist

Hättest du Netflix genommen, würde das auch mit HTML5 gehen

duckundweg

Antwort
von Royce, 22

Weil Maxdome irgendeine Basis braucht um ihre Inhalte auf deinem Rechner abspielen zu können. Maxdome hat hier nunmal auf das propritäre Silverlight Plugin gesetzt. Warum genau möchstest du das nicht?

Antwort
von FeX95, 16

Wenn die Applications von Maxdome eben auf Silverlight basieren und dafür programmiert wurden kommste nicht drumrum. Außer du lässt Maxdome eben bleiben

Antwort
von 19Berny90, 12

Hehe :) Erinnert mich an Aussagen von ... diversen ... Frauen und Mädels ;) 

Ich will das machen, aber dass soll nicht ... ;) 

Wenn du das nicht willst, dann wirst du am Laptop auch kein Maxdome Entertainment bekommen :) Leider ist das so einfach ;)

Antwort
von Eruptk0nZ, 16

Wieso willst du das nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community