Wieso muss ich einschlafen, wenn ich Filme anschauen will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

weil du zur ruhe kommst ;)
kenns von mir, der film kann noch so gut sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil du z müde bist :) schlaf einfach. ich hab auch imer versucht wach zu bleiben hab aber vom Fim nichts mehr mitbekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ein Sofa habe ich auch - echt bequem, "hinlümmeln" und der Körper fährt seinen Ruhemodus in Startposition. Tausche mal das Sitzmöbel - vielleicht überstehst du den Film auf einem unbequemen Küchenstuhl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du baust wahrscheinlich dadurch den Stress ab wenn du ne längere Zeit sitzt bzw. liegst und dadurch wirste müde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?