Frage von Rihannafangirl, 52

Wieso muss ich dauernd würgen , wenn ich an Essen, Kilos, ... denke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokocrossie91, 16

Das schreit nach einer Essstörung mit einhergehenden Problemen. Wie isst du?

Kommentar von Rihannafangirl ,

morgens= Spiegelei /Cornflakes Mittags=Suppe +obst ansonsten trinke ich immer Wasser wenn ich trotzdem Hunger habe

Kommentar von schokocrossie91 ,

Das ist viel zu wenig. Du solltest wirklich eine Therapie in Erwägung ziehen.

Antwort
von marctyyy, 38

Bist du mit deiner Figur nicht zufrieden?

Kommentar von Rihannafangirl ,

ja kann man sagen

Kommentar von marctyyy ,

Dann liegt es daran

Kommentar von Rihannafangirl ,

Ok danke

Antwort
von DocJEE, 40

Weil du dir Sorgen um deinen Körper machst? Vielleicht würde trainieren oder so helfen falls du übergewichtig bist

Kommentar von Rihannafangirl ,

ich trainiere jeden Tag

Antwort
von Geisterstunde, 19

Wahrscheinlich hast Du ein falsches Bild von Deinem Körper.

Kommentar von Rihannafangirl ,

was meinst du mit falsches Bild?