Frage von Bivi97, 27

Wieso muss ich aufeinmal an Ihn denken?

Guten morgen alle zusammen, ich hatte hier schon mal über eine frage gestellt und zwar über den besten Freund von meiner Freundin und mir....das er ständig mich nervte mit seiner süßen romantischen art und ect.

Jetzt hab ich ein Problem....wir haben uns gestern gesehen und haben aus Freundschaft einen Café getrunken...und dabei merkte ich Schmetterlinge im Bauch....und gestern abend musste ich ständig an Ihn denken. Was soll ich tun?! Ich bin echt verzweifelt.....Er ist Anfang 30 und ich 18?! Ist der Altersunterschied nicht etwas zu groß?

Antwort
von yasina007, 17

Nein, also meiner Meinung nach halt dich lieber fern von dem, wenn du überlegst habt ihr 12 Jahre unterschied...sozusagen könnte er dein großer Bruder sein und dir als du ein Baby warst die Windeln wechseln oder so.

Aber musst du natürlich selber wissen. 

Trotzdem viel Glück dir

Kommentar von Bivi97 ,

Danke

Antwort
von PicaPica, 27

Ganz einfach, wenn er noch der Freund deiner besten Freundin ist - Finger weg! Und wenn er obwohl er noch mit deiner Freundin zusammen ist mit dir flirtet, auch dann Finger weg, dann taugt er nämlich nicht viel und Punkt.

Kommentar von bbzzii ,

Sie hat geschrieben der >beste< freund von ihrer Freundin und sich.

Kommentar von PicaPica ,

Richtig, mein Fehler, danke für den Hinweis.

Kommentar von Bivi97 ,

sie ist mit meinem Onkel zusammen und weißt nicht das ich ihn sehr mag oder liebe...:(

Antwort
von bbzzii, 19

Das Alter ist nur eine Zahl. Natürlich ist das ein krasser Unterschied aber liebe ist liebe. An deiner Stelle würde mich mehr beunruhigen das das der beste Freund von deiner Freundin und dir ist. So ne Beziehung kann das alles kaputt machen, ist es das was du möchtest? Stell dir mal vor es klappt nicht zwischen euch und ihr trennt euch nach beispielsweise 2 Monaten schon wieder. Glaubst du echt das ihr danach wieder beste Freunde werden könnt?

Kommentar von Bivi97 ,

Sie sagte mal zu mir "mir ist es egal mit wem du zusammen bist Hauptsache du bidt glücklich.....aber ich habe etwas angst....:/"

Antwort
von Shikutaki, 5

'Age doesn't matter when it comes to love' Ein Versuch ist es Wert musst aber damit rechnen, dass die Freundschaft kaputt gehen könnte und, dass wenn es funktioniert ihr eure beste Freundin das Herz bricht, falls das Interesse bei ihr auch besteht.

Kommentar von Bivi97 ,

sie ist mit meinem Onkel zusammen und ich habe es ihr bereits gesagt.....sie fand es nicht schlimm.....sie war ehen glücklich hat mich umarmt und hat sogar geweint :/

Antwort
von Bollywoodx3, 23

Jetzt auf einmal Schmetterlinge im Bauch -.-

Der ist irgendwie zu alt für dich -__-
Such dir doch einen jüngeren

Kommentar von Bivi97 ,

hmmm :( muss erstmal klaren kopf haben o.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community