Frage von PlatteErbse, 137

Wieso muss ich auf meinem Galaxy S5 neo erst wischen, bevor ich das Entsperr-Muster eingeben kann?

Hallo. Wenn auf meinem Smartphone die Bildschirmsperre eingeschaltet ist, erscheint seit dem letztenn Update immer zuerst ein Bildschirm mit Datum und so. Den muss ich "wegwischen", um auf den Bildschirm zum Entsperren (Muster eingeben) zu kommen. Ich finde das super nervig und würde lieber direkt zur Mustereingabe kommen.

Ich habe gerade eine Stunde lang in den Einstellungen gesucht, aber ich finde keine Einstellung dafür. Geht das überhaupt oder muss ich jetzt für immer mein Handy doppelt entsperren? :D

Danke für jede Antwort.

Antwort
von DjDsfYt, 137

Das ist bei jedem handy weil da auch die Benachrichtigungen angezeigr werden

Kommentar von PlatteErbse ,

Vor dem Update war es jedoch definitiv nicht so...

Kommentar von DjDsfYt ,

schau in den einstellunt sicherheit sperrbildschirm wo du dein muster pin ect eingestellt hasz

Kommentar von PlatteErbse ,

hab ich schon.

Kommentar von DjDsfYt ,

dann gibt es die Einstellungen auf der version nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community