Frage von Dreamboyx3, 77

Wieso muss ich alle Farbpatronen/Tinten kaufen, damit mein Drucker druckt?

Wenn ich z.B. Nur die Farbe schwarz reinpacke, geht es nicht. Da leuchtet es dann rot und wenn ich alle reinpacke geht  es obwohl ich nur schwarz drucken wollte
Ist ein Epson drucker

Antwort
von Othetaler, 64

Versuche mal in den Druckeinstellungen einzustellen, dass du nur in Graustufen drucken willst. Damit sollte es eigentlich auch nur mit einer Patrone für Schwarz gehen. Eventuell müssen aber auch leere Farbpatronen drin sein.

Antwort
von GenLeutnant, 53

In den Druckeinstellungen unter ,,Einstellungen'' gibt es die Option ,,nur schwarze Tinte''.Einen Haken rein - Übernehmen - Ok

Antwort
von habakuk63, 61

Weil der Hersteller die Geräte so konfiguriert hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten