Frage von DasUboot97, 81

Wieso muss dieser Typ nur so heiss sein (blöde frage ich weiss...)?

Ich bin eigentlich nicht der Mensch der im irgendwelchen Foren um Rat bittet aber habe niemanden dem ich das anvertrauen kann... Habe vor etwa 2 Monaten einen Job in einem Großlager gefunden, habe dort probe gearbeitet und wurde direkt übernommen... seit etwa 3 wochen arbeite ich regelmäßig mit meinem abteilungsleiter zusammen, der unglaublich heiss ist, dass ich mich kaum konzentrieren kann ... das beste ist : Ich bin grade mal 20 und er um einiges älter ( bestimmt 40 oder so) aber dafür sieht der Typ hamma aus _ ich trau mich garnicht was zu fragen bzw was zu sagen wenn er in meiner unmittelbaren nähe ist... ich mag meinen job s ehr gerne komme auch mit den anderen Mitarbeitern sowie mit dem schnuckeligen Vorgesetzten ziemlich gut klar ... nur er macht mich verrückt, habe keine gefühle oder was derartiges aber er sieht einfach so gut aus das ich immer nervös und sehr hibbelig bin, hoffe er merkt es nicht... mir is das alles so peinlich obwohl es auch menschlich zugleich ist, sorry für den langen text aber wie würdet ihr damit umgehen? Was soll ich machen wenn der das mal merkt ?

Antwort
von Creaperbox, 29

komme auch mit den anderen Mitarbeitern sowie mit dem schnuckeligen Vorgesetzten ziemlich gut klar

ich mag diesen Satz xD

Ich habe bisher nie so eine Erfahrung gemacht, aber so wie du das erzählst könnte er schon darauf gekommen sein, dass du ihn magst bzw schön findest, wenn er kein Vollidiot ist. Ich würde einfach denken, dass du ihn beeindrucken willst, aber nicht um seine Aufmerksamkeit zu ergattern, sondern um zu zeigen, das du es kannst. Das könnte dich vl. von dem anderen Gedanken lösen.

Wenn das dir überhaupt nicht geholfen hat, liegt es daran, dass ich 3 Jahre weniger Lebenserfahrung habe als du :D

Kommentar von DasUboot97 ,

Mein Ziel liegt eigentlich nur darin gut zu arbeiten, ich will niemanden beeindrucken aber häufig krieg ich übelstes Kopfkino wenn er mir gegenüber steht sodass ich mich auf andere sachen nicht konzentrieren kann und mir bei meiner arbeit recht unbeholfen vorkomme ... wurde aber noch nie in dem sinne kritisiert, er ist weitgehend mit meiner Leistung zufrieden 

Kommentar von Creaperbox ,

Hmmmmmm..... 

Was denn bitte für ein Kopfkino? Wie du mit ihm vögelst oder was? :)

Kommentar von DasUboot97 ,

Jaein.. bin eigentlich nicht der Mensch der direkt an das eine denken tut und sich jeden erst besten typen an den hals schmeisst aber in dem fall ist es eine absolute ausnahme auch wenn es jetzt total billig und n*ttig rüber kommt  

Kommentar von Creaperbox ,

Hmm du bist ein schwerer Fall :/  wenn du noch Gedult hast überlege ich noch weiter.

Antwort
von rudelmoinmoin, 30

du hast vergessen, was du bist m/w denn das wäre wichtig

Kommentar von DasUboot97 ,

Ich bin ne frau :)

Kommentar von rudelmoinmoin ,

dann spreche ihm doch direkt mal an, damit du deine Hemmungen los wirst 

Kommentar von DasUboot97 ,

Ja nur habe angst das ich dann ins stottern komme manchmal schaffe ich es normal mit dem umzugehen aber manchmal vermeide ich den Blick kontakt um nicht wort wörtlich dahin zu schmelzen xD komme mir vor wie ein pubertierender teenie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten