Wieso muss David garrett zum Drogentest?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da steckt vermutlich ein Imagewechsel dahinter. Er ist vielleicht zu `sauber`, zu schmalzig für ein jüngeres Publikum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil seine EX ihn angezeigt hat, er hat sie angeblich beim Sex verletzt.

http://www.vip.de/cms/david-garrett-ex-freundin-ashley-youdan-fordert-einen-drogentest-2950974.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holger711
21.06.2016, 18:26

Dann muesste er nicht zum Drogentest.Hier könnte er anwaltlich so beraten sein,wegen Drogenrauschs verminderte Schuldfähigkeit zu bekommen ,was er gleich mit einem Beweis untermauert.Nur Schlussfolgerung.Mir ist nichts davon bekannt!

1

Um auf Drogen getestet zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jimpo
21.06.2016, 17:37

Da steckt was ganz ANDERES dahinter.

0

Was möchtest Du wissen?