Wieso muss das so schwer sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das witzige an der ganzen Sache ist, dass normal die Mädchen nach solchen Bildern gefragt werden. Und es meist tun. Und die Jungs stellen sich dann so an. Da passiert gar nichts wenn der Kopf fehlt der sollte gar nicht mit drauf. Was soll dann noch passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, wenns unter Stoff ist - und Du damit leben kannst,, warum nicht. Wenn Du dich damit unwohl fühlst und Angst hast das Bild landet irgendwo - dann lass es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wohnt in der Schweiz? Ganz ehrlich wenn ihr euch nicht gesehen haben solltet oder sehr wenig, dann würde ich das nicht machen! Wenn euch schon sehr lange kennt und du weißt dass sie dir nichts vorspielt, dann naja wieso nicht, musst du wissen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach einfach ein bild in enganliegender unterwäsche und sag ihr sie soll es auch machen, als sicherheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir davon abraten solche Bilder digital zu verschicken. Man weiß nie wo die mal landen werden.

Wenn sie solch ein Bild von dir haben möchte, mache ein Photo und drucke es aus. Dies ist zumindest etwas sicherere als es ihr einfach digital zu schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh gott um was machst du dir gedanken :) Also rechtlich gesehen habe ich davon nicht so viel Ahnung aber ich kann mir nicht vorstellen das du dafür bestraft werden könntest, immerhin belästigst du deine Freundin ja nicht damit. Prinzipiell sollte man aber trz davon abraten solche bilder weiter zu schicken, da du nie weißt wo sie irg wann mal landen können, aber das dein handy gehackt wird ist auch eher unwahrscheinlich. Wenn du ihr solche bilder schickst solltest du ihr also zu 100% vertrauen, dass sie vlt nach eurer Trennung niemandem diese bilder zeigt und ansonsten denke ich ist es dir überlassen was du machst.

PS ich habe meinem freund auch schon solche bilder geschickt und es ist bisher noch nichts passiert und auch als er in urlaub war in Amerika ist da nichts passiert. Also mach dir keinen kopf. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Snapchat. Machs einfach. Sie ist ja eine Freundin. Da wird schon nichts schiefgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?