Frage von bozear, 45

Wieso muss das immer so sein?

Wieso werden immer die verletzt die "mehr" lieben? Ist es heutzutage nicht mehr wichtig in der beziehung treu,ehrlich etc. zu sein?

Antwort
von GoldenRose28, 21

Doch, das ist sehr wichtig. Nur ist es für manche nicht immer leicht zufrieden zu sein und Ich spreche da aus Erfahrung...
Es gibt aber Menschen, die genau so lieben, wie man selbst und die muss man nur finden. 
Viel Glück :)

Antwort
von GesellinX, 13

Ja... da kommen dann immer weitere und weitere Fragen auf... Wieso , weshalb, warum?! Einfach auf niemanden mehr einlassen. Stark bleiben und niemand wird mehr verletzt.  Menschen reden viel Blödsinn, wenn sie etwas erreichen wollen. 

Antwort
von CherryMaus100, 18

Natürlich ist es noch wichtig, nur die meisten Leute halten es nicht für nötig dem anderem treu zu bleiben.

Leider liegt es heutzutage auch daran, dass die meisten Leute (mehr Jungs ;) Sorry :3) immer nur an Sex denken und Sex wollen.

Wenn zum Beispiel ein Mädchen nich mit ihrem Freund schlafen will, dann sucht sich dieser ein anderes Mädchen, welches dann mit ih schläft....

Leider ist es so... Ich musste es selbst erleben...

ABER NICHT ALLE JUNGS SIND SO, ES GIBT AUCH DIE LIEBEVOLLE SORTE : D

LG CherryMaus100 :)

Kommentar von Killuminati420 ,

habe leider auch feststellen müssen das es auch Frauen Gibt die so sind....

"bevor er mich betrügt, betrüge ich ihn"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten