gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

10 

wieso muffelt es den bei alten leuten immer so seltsam?

gefragt von Rina20Rina20 am 10.08.2008 um 20:43 Uhr

es riecht fast immer bei alten menschen so komisch, aber wieso? den geruch kann man ja nicht einmal beschreiben, woher kommt den der mief?? möbel, textilien? oder was auch immer?? sry für die doofe frage

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (17031)
menschen (3788)
Senioren (400)