Frage von Toternensch, 94

Wieso müssen wir Jungs immer den ersten Schritt machen?

Guten Abend,
Meine Frage ist wieso müssen denn Jungs den ersten Schritt machen ? Das ist doch unfair !

2.frage: wie merkt man das ein Mädchen auf einen steht ? Es gibt ja unendlich Verschiedenen Sachen im Internet... Anzeichen, etc. ein Mädchen aus meiner Klasse schreibt mich immer an und schreibt immer irgendein Müll. Z.b. Schönes pb und ich kann dann halt nicht mehr sagen als Danke deins auch sie versucht dann immer weiter zu schreiben. Glaubt ihr sie mag mich oder liebt. Wie würdet ihr antworteten wenn ein Mädchen euch schrieben würde schönes pb oder so ? Was antwortet man da ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scf18, 53

das gleiche hab ich mich auch schon gefragt. Ich find es auch total komisch, dass es immer heißt Jungs müssen den ersten Schritt machen. Und das mit dem Zettelschreiben ist meistens nur Verarsche. Versuch einfach mal herauszufinden ob sie in dich ist. Frag zum Beispiel ihre Freundinnen oder einfach sie selbst.

Kommentar von Toternensch ,

Das klingt doch aber komisch wenn ich sie frage stehst du auf mich ? Was ist wenn sie dann nein sagt, dann stehe ich schon nicht gut da

Kommentar von scf18 ,

eben das ist es. deshalb würde ich das auch nicht unbedingt machen. du kannst davor ja auch ein bischen recherche  betreiben. wenn du dir dann halbwegs sicher bist, kannst du ja mal ihre freundinnen fragen. wenn die dann komisch oder auffällig reagieren, frag sie einfach mal. das ist dann halt ein bischen risiko.

Kommentar von Toternensch ,

Mhh okay danke

Kommentar von Toternensch ,

Mhh okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten