Frage von Neutralis, 56

Wieso müssen Menschen selbst unter Musikvideos auf YouTube kommentieren?

Guten Abend, ich höre hier gerade etwas Musik auf Youtube und gucke mal in die Kommentare. und unter jeden Video sind ähnliche Kommentare, halt die copy & paste. Wieso müssen Menschen das überall machen ? Einfach nur der Wunsch likes zu bekommen und endlich was erreicht zu haben ?

Antwort
von AlexissilvaR, 28

Die meisten brauchen eben Aufmerksamkeit, die sie dann erreichen, wenn sie hartnäckig ihren Senf überall hinspammen.

Antwort
von einfachichseinn, 7

Ich denke, dass Menschen das machen, weil es die Funktion nun mal gibt. Wieso sollte die User diese Funktion dann nicht nutzen?

Wenn es dich stört kannst du auch einfach anderswo Musik hören. Youtube ist doch sowieso schon lange nicht mehr wirklich für Musiker gedacht. 

Ich denke auch, dass einige Menschen einfach ihre Spur hinterlassen wollen. 

Früher hat man noch , wenn man auf Reisen war und einen besonders schönen Ort entdeckt hat,hat man in einen Baum oder ähnliches seine Initialen geritzt. Hin und wieder gab es Bäume mit 100 Buchstaben. 

In einem Hotel hat man irgendeinen Gruß da gelassen.

ich glaube, dass der Mensch ein immenses Mitteilungsbedürfnis haben.

Im Internet funktioniert das natürlich besonders gut. Es geht meistens sehr schnell und es ist anonym. Und, so kommen wir zum Anfang der Antwort zurück, es wurde extra eine Möglichkeit dafür geschaffen.

Antwort
von DarksideUnicorn, 29

Die sind einfach hobbylos :D Wenn man "i LOVE this Song" schreibt, ist das ja was ganz Normales, aber immer diese doofen "Who's watching this in November" gehen einem so tierisch auf die Nerven :D

Kommentar von Trefferia ,

wer hat diesen Kommentar auch 1845 gelesen..

Antwort
von Yogh23, 29

Weil heute jeder so wichtig ist, dass er meint er müsse seinen Quatsch dazu äussern.

So wie ich hier gerade.

Sonst könnten Portale wie Gutefrage ja auch nicht existieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community