Frage von CauseImBored, 183

Wieso müssen Menschen immer danach streben etwas besseres oder besonderes zu sein?

Pubertierende Mädchen, die mit 15 behaupten, dass sie so reif wie 30 jährige sind, während sie 2 Stunden später DSDS gucken und für ihren Liebling anrufen... pubertierende Jungs, die sich vollsaufen und rauchen, und respektlos sind, obwohl sie noch unter Mamas Dach leben. Mittlerweile ein Haufen von Leuten die durch Shows wie Dexter und Hannibal darauf hoffen ein Psychopath zu sein und Leute die stolz auf ihre Bildung sind, während sie keine Intelligenz besitzen, sondern einfach nur den einfachen System gefolgt sind.Der Wunsch möglichst viele Freunde und Likes auf Facebook und Twitter zu bekommen. 99% der Menschen in Deutschland folgen ein und denselben Muster. Ist es nicht einfach nur nervig ?

Antwort
von Schwoaze, 62

Ist ja nur gut, dass man vom Verhalten pubertierender Teenager nicht auf den Rest der Menschheit schließen kann.

Wo Du die 99 % hernimmst, ist mir rätselhaft. Nein, eigentlich nicht. So wie jedermann beleuchtest Du die Sache aus Deiner Perspektive. Und in Deinem Umfeld ist es möglicherweise auch so, dass die meisten den gleichen Verhaltensmustern folgen.

Gott sei Dank gibt es aber eine bunte Vielfalt an Interessen und Talenten, was man erkennt, sobald man über den Suppenteller - Rand hinausschaut.

Antwort
von ErisaMro, 45

Hast du beweise/fakten, dass 99% der bürger in deutschland dem gleichen muster folgen? Ich denke kaum, da jede person individuell ist. Es mag sein, dass sich viele menschen in manchen hinsichten ähneln und ich möchte es auch nicht bestreiten und dennoch - was macht dich so besonders? Lass die mädchen anschauen, was sie wollen. Lass die jungs rauchen, auch wenn sie noch bei mama wohnen. Es ist alles deren sache. Wenn es dich so stört, solltest du der erste sein, der sie daran hindert. Aber nein, wirst du nicht machen. Warum? Weil es dir eigentlich sche*ß egal ist, was sie machen.

--

Den älteren fragen und kommentaren zu urteilen, scheinst du ein troll zu sein - aber ich hab mir jetzt zu viel mühe beim verfassen des textes gegeben, also poste ich das mal für die punkte lol

Kommentar von CauseImBored ,

Du bist wirklich hübsch. 

Es interessiert mich schon, allerdings nur weil ich endlich mal was neues hören will und nicht immer das gleiche. 

Kommentar von ErisaMro ,

danke für das kompliment! :) wie wärs mit nem job als journalist? da wirst du immer was neues hören. oder n-tv und n24 schauen, wäre auch ne lösung... oder auch assitv schauen um die psyche von "dummen" menschen zu studieren lol

Kommentar von CauseImBored ,

Werde auf jeden Fall mal drüber nach denken. Danke :)

Antwort
von DieBohne123, 78

Naja,irgendwie passt deine Überschrift nicht ganz auf deinen Text,denn zuerst schreibst du "



Wieso müssen Menschen immer danach streben etwas besseres oder besonderes zu sein?


"

andererseits schreibst du wieder das Gegenteil und behauptest,dass 99% (Woher hast du diese Zahl und den Beleg dafür?)den selben Mustern folgen,also nicht danach streben,etwas besonderes bzw besseres zu sein.

Du schmeisst da einige Dinge durcheinander,deswegen verstehe ich jetzt dein genaues Anliegen nicht

Kommentar von CauseImBored ,

Ich will nicht besonders schein. Aber ich bin es anscheinend.

Kommentar von DieBohne123 ,

Ist ja interessant und was macht dich zu etwas Besonderen deiner Sichtweise nach?

Kommentar von 4Moriarty7 ,

es gibt einen unterschied "sich für etwas besseres halten" und "besonders sein"

Kommentar von CauseImBored ,

Das ich anders denke als die meisten. 

Kommentar von DieBohne123 ,

Woher willst du das wissen,dass du "anders denkst" als die "meisten"? kennst du alle anderen Menschen und ihre Denkensweisen? 

Kommentar von CauseImBored ,

Ja von denen die ich kenne haben 99% die selben denkweisen. 

Kommentar von DieBohne123 ,

Na da haben wir es doch,nur weil die Leute,die du so kennst,alle gleich denken (was ich aber auch sehr bezweifle,denn jeder Mensch ist individuell und gleicht sich nicht 100% einander),was vielleicht ein Fliegenschiss der gesamten Erdbevölkerung ausmacht,heisst es nicht,dass der Rest auch so denkt,wie deine Bekannten ;)

Kommentar von einfachichseinn ,

du bist echt ein ziemlich trauriger junger Mensch. Die Menschen, die ich kenne haben, trotz gleicher Interessen Schmarn wie zum Beispiel GNTM noch lange nicht die selbe Denkweise, ich kenne auch einen Haufen intelligenter Leute, die sich das gerne anschauen, um sich zu unterhalten. Du tust so, als wärst du super intelligent und etwas total besonders, weil du dich von Menschen enorm abheben willst. Aber das macht dich einfach nur zu einem armen Würstchen. Ganz ehrlich niemand passt in genau eine Schublade. Ich selber zähle laut IQ-Test auch zu den klügsten 2% Deutschlands (holla klingt das schrecklich), klar ich mache viele Dinge anders, als ein Großteil meiner Freunde, ich denke teilweise auch schon ein bisschen anders und habe andere Sichtweisen. Aber dennoch gehe ich auf Partys, trinke Alkohol, rauche hin und wieder einen Joint und lebe mein jugendliches Leben. 

Du solltest wirklich anfangen das Leben nicht nur als schwarz und weiß Bild zu betrachten!

Antwort
von 4Moriarty6, 87

ja...und vor allem zieht es dann leute wie mich runter die wirklich besser als alle anderen sind!

Kommentar von CauseImBored ,

Eben, mein Gedanke. 

Kommentar von CauseImBored ,

Mein anderer acc ist übrigens gebannt.

Kommentar von 4Moriarty6 ,

gut zu wissen dass wir auf der gleichen seite sind...aber leider bist du mir gegenüber minderwertig und darum fällt deine meinung nicht ins gewicht...

Kommentar von 4Moriarty6 ,

ach ja....justasking...hab ja total vergessen dass das du bist...weshalb?

Kommentar von CauseImBored ,

Ich fühlte mich schon verletzt. 

Ich habe gefragt ob dumme Menschen sterben würden, wenn sie auf einmal mein Wissen hätten. 

Kommentar von 4Moriarty6 ,

soll ich dir mal meinen mailbot schicken? BWAHAHAHA...nein nein nein...böser junge aus! so etwas fragt man dumme menschen nicht...sonst explodiert ihnen noch ihr gehirn...BWÄHÄHÄ AAAAHAHAHAHA HAHAHA eine sauerei! BWAHAHAHA den support dieser seite kann man in die tonne treten...finde ich immer schade...richtig geführt könnte man aus der seite viel mehr machen als einen trolltreffpunktt und kummerstation für frühreife teenager...ÄHÄHÄ...aber wo wäre dann der spaß?

Kommentar von CauseImBored ,

Es geht schon aber danke. :D 

schön das wenigstens einer meinen Humor zu schätzen weiß. 

Kommentar von 4Moriarty7 ,

rate was gerade passiert ist...tipp...schau auf meinen namen...BWAHAHAHA immer wieder zum schießen...BWAHAHAHAHA AHAHAHA na gut...aber jetzt kann ich immerhin meine eigenen kommentare liken HÄHÄHÄ...

Kommentar von CauseImBored ,

Haha wie geil :D Ich fühle schon wie die Moderatoren ihre Pistolen auf mich richten 

Kommentar von Xboytheunseen ,

Wie hieß denn dein alter Account ?

Kommentar von 4Moriarty7 ,

keine angst vor denen haben...obwohl...jetzt bist du mein komplize...jetzt ziehen sie das fadenkreuz auf dich...uuunnnnd BOOM! causeimbored liegt tot im graben und krähen fressen sein über die landschaft verteiltes gehirn! HAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHA

Kommentar von Xboytheunseen ,

@ xMoriatyy

Wie schnell verbrauchst du deine Accounts eigendlich ?

Kommentar von 4Moriarty7 ,

*eigentlich

nenn mich moriarty...bitte...xMoriartyy war mein vater...ÄHÄ...nun ja...so schnell ich einen weiteren dummen nutzer aufgable und ihn durch den dreck ziehe ...was...seien wir ehrlich...hier recht schnell geht...BWAHAHAHAHA

Kommentar von Xboytheunseen ,

OK, ich sehe du bist schon wieder tot.

Ich warte dann mal bis du respawned bist

Kommentar von 4Moriarty8 ,

woohh! das geht aber zackig heute...was ist denn da los?

Kommentar von CauseImBored ,

Vielleicht haben die einen Bot erstellt, extra für dich.

Kommentar von 4Moriarty8 ,

einen moriartydetektor! ohhhhh...aber ich bin moriarty! ich kann meinen account nicht anders nennen...BUHUUUU...ich möchte fluchen...aber dann werde ich ja gleich wieder penetriert!

Antwort
von Xboytheunseen, 63

Das was du da beschreibst, macht Menschen aber nicht zu etwas besserem

Ich bin 14 und ich weis, dass ich die intellektuelle eines Erwachsenen habe, aber ich bin auch darüber klar, dass ich emotional noch nicht so reif bin

Für mich DSDS niveaulos und ich würde niemals da anrufen.

Ich bin auch ein Pubertierender Junge, aber ich rauche nicht, ich saufe nicht, ich hab sogar die Stärke Mutproben zu wiederstehen und sie abzulehnen und ich respektieren jeden der meinen Bruder und mich Respektiert

Ich würde mich niemals von einer Fernsehsendung manipulieren lassen und darauf hoffen ein negative Eigenschaft zu haben (denn negative Eigenschaften haben an mir kein Platz).

Ich bin stolz auf meine Bildung ja, aber ich habe den Beweis für meine Intelligenz schriftlich (IQ weit über 130).

Ich bin auch über diesen ganzen Facebook und Twitter Wahn erhaben und kann trotz meines jungen Alters verantwortungsvoll mit meinen Daten umgehen.

Ich folge auch keinem Muster, ich bin eher der goldene Mittelweg, dem die Muster geraten wären zu folgen, aber ich würde mir niemals anmaßen anderen in ihre freien Entscheidungen reinzureden.


Soetwas ist es, was Menschen zu etwas besonderem macht und genau das ist auch der Grund, warum ich einfach nur toll bin, und auch warum mein Zwillingsbruder (der ja so ist wie ich) ebenfalls einfach nur toll ist

LG

Xboytheunseen

Kommentar von CauseImBored ,

Du schon wieder

Kommentar von Xboytheunseen ,

Entschuldige das ich dich an meiner Genialität teilhaben lassen wollte

Kommentar von Xboytheunseen ,

PS: Du schreibst von einem gebannten Account

Wie hießt du denn vorher ?

Kommentar von CauseImBored ,

Justaskingmanw

Kommentar von Xboytheunseen ,

:)

Dann bist du der, mit dem sich mein Bruder gestern noch unterhalten hat und der gerade gebannt wurde, als er eine Freundschaftsanfrage schicken wollte ?

Naja, mein Bruder ist jetzt auch (erstmal) gebannt, wegen einer anderen Sache.

Aber du siehst, ich bin wie er :)

Kommentar von CauseImBored ,

Genau der. Habe aber glaube ich keine Fa geschickt.

Ja ihr seid euch tatsächlich sehr ähnlich. 

Kommentar von Xboytheunseen ,

Ja sind wir :)

Ne, er wollte dir eine schicken, ging aber nicht mehr, als er auf Freundschaft anbieten gegangen ist, warst du noch da und als er losschicken wollte, warst du schon gebannt :(

Kommentar von CauseImBored ,

Ja habe eine falsche Frage gestellt. Mit dem Account waren schon fast Emotionen verknüpft. 

Kommentar von Xboytheunseen ,

Schreib doch mal den Support an, mit Glück bringt das was.

Mein Bruder könnte wenn er Glück hat nochmal freigeschaltet werden

Und bis dahin werde ich Silber sein und er wird mich nie mehr einholen

Kommentar von 4Moriarty8 ,

weil justasking hier den besten menschen der welt getroffen hat...den unglaublichen MORIARTY!

Kommentar von einfachichseinn ,

xboy... glaubst du den Schmarn aus deiner Antwort eigentlich selber?

Antwort
von einfachichseinn, 9

du machst doch den gleichen Schmarn Zitat aus einer deiner letzten Frage:[...] ich fühle mich zu schlau für mein Alter"

was drückst du damit aus, dass du besser bist als andere und das du etwas besonderes bist, nur eben nicht auf dieser RTL-Schiene.

und wenn man so deine ganzen anderen Fragen liest, wird schnell klar, dass du dich für intelligenter hälst, als du vermutlich bist

Kommentar von CauseImBored ,

Aha. Und was soll mir das jetzt sagen ? 

Kommentar von einfachichseinn ,

ich wollte dir damit nur klar machen, dass du a) nichts besseres bist, was du mit deinen Fragen zu implizieren versuchst und b) dass du dich selber versuchst, als etwas besonderes darzustellen, weshalb du dir die Frage eigentlich selber beantworten könntest :-)

Antwort
von zeytiin, 95

Ja kannst dich ja abheben von denen

Kommentar von CauseImBored ,

Aber was bringt mir das ? Ich möchte einfach nur, dass jeder eigenständig denkt und nicht immer den gleichen Mist hören. 

Kommentar von zeytiin ,

Ja machen ja ein paar

Antwort
von Skinman, 15

Also du hast es echt noch nie erlebt, dass 30-jährige Frauen DSDS gucken und anrufen?

Kommentar von CauseImBored ,

Ich will es wohl einfach nicht glauben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten