FordfahrerinDD am 09.04.2009 um 22:00 Uhr
Ich bin mit meinen Mann 5 Jahre zusammen davon 1 Jahr verheiratet es nerven ex Freundinen die meinen er hätte nur Verhältnisse mit denen. Nur komisch das mein Mann mit denen garkein Kontakt hat.
Wieso machen die das?
vielleicht doch Kontakt...?
FordfahrerinDD am 9. April 2009 22:11 Das ist unwahrscheinlich mit dem Kontakt...

Futterneid sagt man im Tiereich dazu
oder im realen Leben Zickenterror..:-))
Machen sie das? Oder kannst du nicht Vergangenes vergangen sein lassen? Ignoriere es doch einfach!
FordfahrerinDD am 9. April 2009 22:10 Ich kenn die weiber garnicht, ich krame ich keiner Vergangenheit rum.
Es ist nur merkwürdig, dass es ja mehrere Exfreundinnen sind, die ja alle das gleiche mit deinem Mann tun. Sehr unwahrscheinlich!
Eifersüchtig oder sie hasst ihn einfach und gönnt ihm nicht das er glücklich ist

das nicht loslassenkönnen liegt in der natur der frau...(is nich bös gemeint)
kommt drauf an, was er ihnen angetan hat. vielleicht rache, hauptsache euch/dich nerven, einen grund geben, damit ihr euch zankt. es ist schwer rachegefühle zu verbergen oder hass zu überwinden, kommt immer drauf an, was in der vergangenheit passiert ist.

Ihr liebt euch doch, steht drüber. Ändert vielleicht eure Telefonnummer, da habt ihr wenigstens ein bisschen Ruhe.
FordfahrerinDD am 9. April 2009 22:15 Haben wir alles gemacht, die wissen ja sogar wo wir wohnen kontrollieren ständig...
Igelchen1983 am 9. April 2009 22:17 Geht zur Polizei, zeigt sie an wegen Stalking oder Belästigunng.
bring sie um
19Mia94 am 9. April 2009 22:02 um gotteswillen!
sinnvollste Möglichkeit
19Mia94 am 9. April 2009 22:07 Mit Sicherheit nicht!
o doch find ich schon, dann haste deine ruhe^^
19Mia94 am 9. April 2009 22:10 Oje, dann bitte wen du sie Umbringst stell eine Kamera hin ich will dich noch im fern sehen wen das deine metohde ist ;)

Eifersucht - weil sie ihn nicht bekommen haben oder behalten durften !!!
Entweder ist dein Mann ein super guter Schauspieler, denn wenn es eine machen würde, würde ich sagen, die spinnt. Aber du schreibst von mehreren. Kennen die sich untereinander, oder sagen die das unabhängig voneinander? Oder sie wollen dir und deinem Mann zusammen eine auswischen. Weshalb, das kann ich leider nicht beantworten. Aber vom Gefühl her würde ich sagen, da es mehrere sind, könnte doch durchaus was dran sein.
FordfahrerinDD am 9. April 2009 22:09 Anscheind hast du recht sie wollen ihn eins auswischen den die haben nie verkraftet das er alles beendet hatte.
ich denke er hatte schon kontakt, hat aber fest gestellt das das nix werden kann, sie will ihn aber (zurück) haben, also pass gut auf deinen mann auf, das sie nicht gewinnt
In der hinsicht vertrau ich meinen Mann...
Vertrauen ist gut...
mein mann sitzt neben mir, anruf vor einer halben stunde... Er würde bei ihr sein. Komisch !!! Wer ist dann bei mir?