Frage von Rollmops2010 26.02.2012

Wieso müffelt es in meinem Zimmer?

  • Hilfreichste Antwort von crazydoggy 26.02.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das ist verbrauchte Luft. Ist ja klar, wenn man kein Fenster oder so auf hat, kommt auch kein Sauerstoff hinein.

  • Antwort von kluetje 26.02.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Behalte einfach deine Schuhe an...

  • Antwort von TheElectroMan23 26.02.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    hahahaha das ist dein Körpergeruch^^

  • Antwort von bulli7 26.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Blaehungen?

  • Antwort von Seehausen 26.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Einfach ab und zu einmal duschen!

  • Antwort von Advenging 26.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Öfters mal waschen :) Jeder Mensch schwitzt gewöhne dich dran. Gibt doch Duftbäumchen oder die Klodufter

  • Antwort von FantasyFan99 26.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Fenster auf

  • Antwort von rosalinde1 26.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ab und an einen luftzug durchwehen lassen.ansonsten airwick dergleichen.

  • Antwort von altermann58 26.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Es kann Feuchtigkeit unter dem Teppich, den Tapeten o. a. sein... Dann riecht das etwa so wie ein alter feuchter Lappen... febreze kann helfen! Probier es mal!

  • Antwort von elizza 27.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Stell mal eine Weile ein, zwei Schälchen mit Essig auf, eins, wenn der Raum klein ist!

    Essig neutralisiert schlechte Gerüche, übrigens auch Backpulver kann helfen!

    versuchs erst mal mit Essig, nach etwa einer Woche Essig wechseln!

    Viel Erfolg! L.G.Elizza

  • Antwort von sasaluna 26.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    manchmal kommt es vom teppichboden ,wenn du einen hast und es sind gerüche die man nicht erklären kann . wir haben schon mal einen teppich übernommen und der hat auch so gerochen und wir mussten erst mal auf die idee kommen ,das es der teppich ist und vielleicht liegt es bei dir daran,man weiß es nicht. schimmel würdest du sehen und der riecht eindringlich ,hat seinen eigenen geruch und ist unverwechselbar . ich hoffe es hilft etwas und iel glück.

  • Antwort von Arkesilaos 12.03.2012

    wie man doch durch die einfachste Bagatellantwort zur hilfreichsten Antwort kommen kann ;-) Auf die Antwort wäre keiner gekommen, das Fenster aufzumachen!

  • Antwort von Horst0306 26.02.2012

    Vielleicht liegt ne tote Oma unterm Parkett? :D D:

  • Antwort von Bluffer79 26.02.2012

    Vielleicht solltest du mal lüften. Zieh halt die Möbel vor und such nach Schimmel. Wir können es nicht sehen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!