Frage von mareenal, 416

Wieso morgen Männer anal?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 341

Analsex KANN eine tolle Erfahrung sein - für beide Seiten. Ich kenne Frauen, die beim Analverkehr total abgehen, andere dulden es mal oder lehnen es ganz ab. Wie heisst es doch so schön: "Versuch macht kluch".

Wichtig ist, dass die Frau entspannt ist und ihr Gleitgel verwendet, da es an der "Hintertüre" keine natürliche Schmierung gibt. Wichtig ist, dass während der gesammten Session die Frau die Geschwindigkeit bestimmt und er nicht plötzlich "loshämmert". Ein gewisses Maß an Vertrauen ist also zwingende Voraussetzung - dann "reisst" auch nichts.

Zunächst einmal ist es das Gefühl des "ausgefüllt seins", was der Frau etwas gibt. Die Männer schätzen die Enge - und natürlich das Kopfkino etwas "verbotenes" und "schmutziges" zu tun. Eventuell ist er ja auch "der Erste" und hat seine Partnerin so "entjungfert". Beim Analverkehr sollte man keinesfalls gleich zustossen wie beim normalen Verkehr und auch nicht die Pornofilme mit geübten Darstellerinnen als Vorlage nehmen.

Es kann natürlich vorkommen, dass sich nach dem Herausziehen braune Hinterlassenschaften am Penis befinden. Daher sollte man auch auf keinen Fall vom Anus direkt in die Scheide wechseln! Manche Paare verwenden daher Kondome für das anale Vergnügen, andere begnügen sich mit einer gründlichen Waschung nach der Nummer.

Ob Du Dich darauf einlässt ist natürlich Deine Entscheidung - aber Du musst damit rechnen, dass das Thema immer mal zur Sprache kommt, wenn er diesen Fetisch hat. Vielleicht hakt er es ja nach dem ersten Mal als Erfahrung ab, die er nicht wieder braucht, vielleicht macht es Euch aber auch beiden Spaß. Das kann Dir hier keiner sagen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Schlauerfuchs, 48

Das ist nur so eine Modeerscheinung vom P..o Konsum, aber denke das man(n) es nicht unbedingt haben muss.

Antwort
von kami1a, 181

Hallo! Weil ihnen die Alternative fehlt, alles Gute.

Antwort
von Mich32ny, 321

Nicht  alle Männer  oder Frauen  mögen es .

Antwort
von st1998, 305

Nicht alle glaub ich. Hab von einem
Z.B erzählt bekommen dass ers ekelhaft findet aber es wahrscheinlich geiler ist wenn eine Frau nicht mehr ganz "eng" ist.

Antwort
von BBTritt, 312

Weil es eine Ergänzung für ihr Sexualleben sein kann.

Antwort
von ichsuchnamen, 290

Weils enger ist, aber ich finds ekelig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten