Wieso mögen viele "Emos" Hello Kitty?

6 Antworten

Emo ist keine Musikrichtung/Moderichtung, Emo ist nur eine musikrichtung, die rein garnix mit der mode zu tun hat :) Also ich kenne keine anderen emos die hellokitty mögen, ich kenn nur scenes die hello kitty mögen, was scene ist weißt du doch oder? das ist eine Moderichtung...also das ist die gleiche frage, warum so viele jungs fußball spielen...das wurde noch nie wissenschaftlich bewiesen, warum (emos) hello kitty mmögen :D

Emos haben viel von anderen (Jugend-)Szenen übernommen, beispielsweise dem Visual Kei und Gothic Lolita. Beide der genannten kommen aus Japan, wie auch Hello Kitty, die dort allgemein sehr beliebt ist.

iss ähnlich wie blondes haar zuzeit halt eben bei denen im trend ..... ;D

ein ziemlich bekannter hats gemacht .... relativ bekannte hamms nach gemacht ... und schwupps .... hamm alle emos ne hello kitty

Hi Jasmiiin11 !

Warum, ist mir ein Rätsel, ich kann nur spekulieren :

vor allem Emo-Girls verhalten sich ja gerne wie n Baby, tun so, als seien sie noch Kleinkind (scheinbar lieben sie es, sich so zu geben bzw. so zu verhalten ) - nunja..und da passt Hello Kitty mit all den Herzen usw. ganz gut. Es verkörpert irgendwie das "Kindliche" bzw. kindisch sein ist " cool "

Das sind dann keine "Emo-Girls" sondern Scenekids. Emo hat rein gar nichts mit diesem Schwachsinn am Hut -.-' wie von Pollycool schon erklärt (DH :))

Sieht so aus als würdest du dich mit Emo an sich nicht wirklich auskennen....

@SaoriSky

ich kannte aber mal einige Emo-Girls, die auf Hello Kitty voll abfahren - sonst hätte ich das ja nicht geschrieben......