Frage von Aceliaaaa, 58

Wieso mögen Türken und Kurden sich nicht?

Hallo liebe Leute Und zwar mir ist aufgefallen das Kurden und Türken sich nicht wirklich mögen, ich habe wirklich viele Freunde und da gibt es auch eine Türkin und eine kurdin und die mögen sich aber total und sind sogar beste Freundine und meine beste Freundin ist auch Türkin und ihr Freund Kurde ( die Eltern haben nix dagegen) Aber es gibt auch welche die es garnicht wollen letztens waren wir mit Einen Kumpel draußen und er War Kurde und meine beste Freundin War auch dabei als er erfuhr das sie Türkin ist War er voll gegen sie und machte sie so halb runter sie ließ sich das natürlich nicht gefallen sie hatte nichts gegen ihn ( ihr freund ist ja selber kurde) Aber in letzter Zeit ist mir das oft aufgefallen draußen oder in der schule das Türken und Kurden sich nicht mögen aber wieso wisst ihr das ? vor einem Jahr War meine andere Freundin kurdin und die hatte da so einen freund er War Türke ( und die Eltern wussten es nicht weil sie komplett dagegen sind) Und viele meinen auch Kurden und Türken oder Türken und Kurden sollen nicht zusammen kommen ( sie leitet bis heute noch dran) Aber ich finde bei liebe oder Freundschaft auch allgemein das sowas nicht geben sollte wir sind alle Menschen .

Meine Frage auch habt ihr Tipp wie sie doch irgendwie zusammen kommen könnten Oder wieso die Nationalitäten sich nicht besonders mögen Danke an alle Antworten 💞

Antwort
von Himadon, 43

Klar die Klippen sich schon wenn sie sich sehen... Mal im ernst das ist zu allgemein gesagt genau wie das Vorurteil das Hunde und Katzen doch Feinde seien

Antwort
von OwnCharm, 37

Es kann sein wegen dem Krieg gegen den Türken und der Kurden.

Antwort
von blacklist112, 37

Immer diese Verallgemeinerungen.

Antwort
von Meisita, 34

Tiere mögen sich nicht 

Kommentar von gnarr ,

wir mögen rassisten nicht.

Kommentar von Meisita ,

Bin ich nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten