Frage von Source5, 64

Wieso mögen so viele The Witcher3?

Mich würde es interessieren wieso so viele es mögen und ob ich es mir kaufen sollte

Lg
Source5

Antwort
von Flimmervielfalt, 22

Mich reizt es beispielsweise nicht, weil ich seit über 15 Jahren die Bücher kenne und verfolgt habe. Ich fand die sein jeher perfekt und brauche keine Versoftung. Andererseits werde ichs nicht spielen, weil ich Spiele nur chronologisch spiele und der erste Teil nur PC exklusiv ist. Und die Platform meide ich.

Kommentar von sepki ,

Schade, denn der Sapkowski findet die Spiele soweit in Ordnung.

Würde es auch gar nicht Versoftung nennne. Bringt die Welt weitestgehend super auf den Bildschirm.

Den ersten Teil muss man auch nicht zwangsläufig spielen, auch wenn's nett ist, war die Technik damals schon so lala und wurde nicht ideal entwickelt (laut Aussage vom Entwickler).

Mac oder Linux Nutzer?^^

Kommentar von profil10 ,

Wahrscheinlich Console P.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

So ist es. Habe zwar nen guten PC, aber auf dem spiele ich nicht.

Antwort
von DocRough, 40

The Witcher an sich gehört für mich zu den interessantesten und abwechslungsreichsten aktionsorientierten RP Games schlecht hin. Zum einen besticht es durch eine sehr gut erzählte Hauptstory zum anderen durch abwechslungreiche Nebenquests und einer grafisch super in Szene gesetzten Fantasy open world Map. Du wirst garantiert eine sehr lange Spielzeit genießen und von den ausgefeilten Charakterdarstellungen beeindruckt sein. Ich kann dir das Game nur empfehlen (am Besten mit den den zugehörigen DLCs).

Kommentar von Insanity1996 ,

GOTY Edition und ich hätte es nicht besser sagen können

Antwort
von LustgurkeV2, 22

DocRough hat ja eigentlich schon gesagt was gesagt werden muss. Was ich zudem goil finde (ok beantwortet deine Frage zwar nicht, sollte aber auch mal gesagt werden) ist, kauft man die Goty in der Box, kann man es tatsächlich von Disk installieren. Gut für Leute mit schlechter Internetleitung. Zudem is es DRM frei.

Antwort
von unpolished, 45

Weil es halt ein gutes Spiel ist. Es hat ja nicht umsonst zig Preise abgesahnt. 

Kommentar von Source5 ,

Ist mir klar dass es iwi gut ist aber wieso?

Kommentar von unpolished ,

Gibt doch Millionen Lets Plays und Berichte zu dem Spiel. Wozu soll man sich hier jetzt einen Wolf schreiben? 

Kommentar von DocRough ,

Na ja, wenn man das so sieht, bräuchte hier keiner eine Frage stellen, schließlich kann man so ziemlich alles im Netz ergoogeln. Geht halt auch manchmal darum, sich auch Meinungen von anderen Quellen zu erfragen als den sonst Gängigen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten