Frage von Lillylolipop04, 129

Wieso mögen so viele one direction nicht?

Ich weiß das jeder einen anderen geschmack hat. aber zb. meine freundin findet sie total unsympatisch und selbstverliebt aber sie kennt die JUngs garnicht persönlich. Ich zu meinem Teil liebe sie. Also wieso hassen manche menschen one direction?

Antwort
von ItsjxstmeAnna, 83

Ich z. B mag die Musik einfach nicht. Ich hab gegen sie nichts persönlich, das was mich stört ist die hysterische Fanbase. Okay Ich höre Metal und Mosh pits sind auch nichts jedermanns Sache aber da wird dir nicht penetrant von kleinen Mädchen ins Ohr gequickt. Auch nervt einfach das ganze gefangirle und das wenn man sie nicht mag man sofort ein Unmensch sei und gehatet wird. Ich bin ein friedlicher mensch und lasse jedem seine musikalischen Freiheiten also sollte man auch tolerieren das manche deine Musik auch nicht mögen. Was auch ein Grund ist sind Dinge wie #cut4Zayn und so. Es ist immer so eine Sache wenn sowas passiert und Die band sollte dazu mal ein statement im generellen setzen und es nicht ignorieren.  

Kommentar von LiamsBatgirl ,

Ich bin Directioner und ich stimme dir zu. Dieses sinnlose und völlige unnötige gehate an andere, sobald diese nicht 1D mag oder was gegen sie sagt, ist einfach peinlich! Und nervt!
Ich selber bin auch ganz friedlich und akzeptiere jede Art von Musik.

Antwort
von niki911, 59

Ich denke das liegt ganz einfach an dem Boyband Image...

Die Leute hören das Worz Boyband und sofort kommen die typischen Klischees ins Spiel. Das 1D keine typische Boyband ist wissen nur die, die auch Fans sind. Ansonsten wird sowohl ihre Musik als auch leider jeder der einzelnen Jungs als typisch Boyband abgestempelten mit Mädels ausnutzen usw. 

Antwort
von Franziska1232, 70

Ist halt so Du machst ja bestimmt auch Sachen die die anderen nicht mögen.Manche mögen halt ne andere Band.Ist halt das Leben nicht jeder ist gleich.Villeicht findet sie ja die Musik nicht schön.Jeder ist anders☺

Antwort
von harryisbae, 34

Es gibt menschen die das wort boygroup hören und dann sofort abschalten, die haben einfach einen hass auf das, was sie nicht kennen

Antwort
von liamsfuturewife, 42

Das kenn ich.. Viele Freunde von mir hassen sie ohne einen wirklichen Grund. Sie sagen One Direction ist Dumm, schwul und was nicht alles und wenn man sie fragt warum die das so sehen, sagen sie einfach "weil". Das schlimmste ist ja eh, dass niemand (zumindest bei mir) akzeptiert das ich sie mag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community