Wieso mögen so viele Leute sex?

12 Antworten

Hattest du noch nie Interesse an Sex oder ist das gerade eine Antihaltung?

Also ich mag Sex, weil er sich großartig anfühlt - mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen. Es ist ein großartiges Gefühl, welchen zu haben und ich habe gern welchen und auch gern oft.

Aber das kann man ja nicht "erklären" - entweder du fühlst es oder nicht.

du solltes es mal mit sex versuchen, mit einem menschen den du liebst und der dich liebt. sex kann etwas unglaublich intensives und persöhnlich sein und weit merh als nur die befridigung von irgentwelchen gelüsten.

Hallo!

wirklich jeder mann mit dem ich zutun habe fragt ob er sex mit mir haben kann

Das kann aber auch umgekehrt sein besonders mit zunehmendem Alter . Hat was mit der unterschiedlichen Entwicklung der Sexualhormone zu tun.

Und es gibt auch andere Jungs / Männer. Hier haben sich auch schon viele Mädchen und Frauen beschwert das ihre Partner zu wenig Sex wollen.

Suche Dir einen ruhigen Partner, es gibt genügend davon.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Weil es bei guter Qualität echt toll ist und außerdem gesund. :) Evtl bist du A-Sexuell, dann solltest du dir einen Partner suchen, der das auch ist^^

Dann hattest du noch nicht den richtigen Mann xD

Ich selbst bin auch nicht der größte sex fan weil ich als Kind und jugendliche mehrfach missbraucht wurde. Sex hat für mich nie eine Rolle gespielt. Für mich war sex nur da um Kinder zu zeugen, oder um den Partner entgegen zu kommen. Jetzt ein paar Jahre später habe ich den richtigen. Sex ist nicht nur lust, notgeile schwitzige Menschen die wie Tiere über einander herfallen. Es ist auch Nähe, liebe , Geborgenheit, und volles vertrauen. Es ist was sehr schönes. Klar macht es Spaß ;) aber es ist ebend auch sehr viel liebe. Näher als beim sex kannst du deinem Partner gar nicht kommen. Das sind die innigsten Berührungen die ihr austauschen könnt. Und das ist schön, und macht Spaß ^^ bei mir hat es etwas gedauert diesen "neuen" sex zu akzeptieren. Als das der Fall war konnte ich den Spaßigen schmuddel teil auch zu lassen ^^ aber ja der Partner spielt dabei die größte Rolle.