Frage von fragenfragen96, 262

Wieso mögen sich die Kurden und die Griechen?

Immer wieder höre ich von Kurden, dass sie die Griechen sehr mögen. Jetzt wollte ich mal wissen woran das liegt, eine richtige Antwort habe ich bisher zu dem Thema nicht bekommen. Griechen und Kurden haben ja eine andere Religion, hat es was mit einer früheren Geschichte zutun? Falls ja, was war es für eine?

Ich möchte keine Beleidigungen lesen oder zu einem Streit hetzen. Ich frage rein aus Neugier und Interesse.

Lieben Gruß und Danke im voraus! :)

Antwort
von ilknau, 262

Hallo, fragenfragen96.

Frühere Geschichte.

Kurden und Griechen vs. Türken.

Griechen: Stichwort Zypern.

Kurden: weißt du selbst bei Interesse.

Das ist keine Beleidigung sondern geschichtliche Tatsache falls das wer meint, lG.

Kommentar von fragenfragen96 ,

Dankeschön für die Antwort. :) 

Das ist der einzige Grund für die Sympathie? 😃

Kommentar von ilknau ,

Nein.

Griechenland und Türkei führten Kriege gegeneinander und die T. tut es bislang noch immer gegen die Kurden.

Grins, jetzt ist Onkel Google dein Freund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten