Frage von Mythenundglitch, 61

Wieso mögen mich soviele Mädchen?

Ich bin mit so gut wie mit jedem Mädchen was ich kenne befreundet, bin aber eigentlich der normale Durchschnitts Typ. Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lavre1, 18

Wahrscheinlich denkst du, wenn du mit anderen Mädchen spirchst, bist du bereits bestens befreundet und sie mögen dich über alles!

Das ist aber nicht so. Mädchen reden auch als Mitleid, interesse an Infos, und weiteren punkten mit Jungs.

Komm mal runter, es mögen dich nicht soviele wie du wirklich meinst

Kommentar von Mythenundglitch ,

Ich bin schon schlau genug sowas auseinander zuhalten, aber mein Problem ist es das ich immer nur in die Friendzone komme.

Antwort
von barbarinaholba, 17

Du hast eine tolle und fröhliche Austrahlung..  das kommt an...!

Kommentar von Mythenundglitch ,

Hm, hast du auch Tipps wie ich aus der Friendzone rauskomme?

Kommentar von Gamer120 ,

ein bisschen... a**ch sein.. also nicht gleich antworten.. einfach mal ein bisschen veräppeln mir irgendnemspruch.. joa und abwarten was passiert.. ansonsten.. die richtige kommt noch:)

Kommentar von Mythenundglitch ,

Danke, ich versuch es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten