Wieso mögen mich keine Jungs? (generell)

4 Antworten

vielleicht hast du ne Art an dir die unterbewusst provoziert (kann alles mögliche sein) frag mal ganz ehrlich deine Freundinnen das sie dir ganz ehrliches Feedback geben sollen, manchmal fällt einem da was auf.

Naja meine Freundinnen sagen immer, dass meine tussische, mädchenhafte art total peinlich ist. Aber ich spreche lieber über Fingernägel und Haarpflege, anstatt über Tennis oder Formel1. Und ich will mich nicht verstellen.

ja, vll provoziert dein Gehabe die Jungs (kommt bei manchen sicherlich oberflächlich daher) Du musst dich da aber nicht verändern, aber vermutlich wird sich dann die Situation auch nicht verändern, und die Jungs erst recht nicht.

Also soll ich den Mund in ihrer Gegenwart halten?

Naja das ist schon lange kein necken mehr (was sich neckt das liebt sich ) so wie sich das anhört haben die es auf dich abgesehen du musst versuchen selbstbewusst Rüber zukommen dann merken die vielleicht das es dich nicht mehr interessiert und hören auf frag mal deine Freunde ob sie vielleicht den Grund kennen warum die so zu dir sind

Selbstbewusst? Okay ich versuch's mal...danke

Naja es kann sein das sie dich lieben aber statt es dir zu sagen ärgern sie dich halt, so ist nunmal.

Glaub' ich weniger. Immer wenn ich sie (zufällig) über mich sprechen höre, sagen sie immer, ich sei sche*ße!

Hör nicht auf solche mis*tgeburten zieh dein ding durch und fertig (is bei mir nähmlich so ähnlich

Okay vielen Dank :)