Wieso mögen Männer in der Partnerschaft nicht, wenn Frauen kurze Röcke anhaben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viele Männer wollen das nicht weil sie Angst haben das Andere Männer hinterher gucken und dann die Freundin Sprüche zuwerfen oder ansprechen. Er hat Angst dich zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal das Experiment andersrum.

Lass deinen attraktiven Freund mit durchtrainiertem Body oben ohne rumlaufen. Wenn dein Freund natürlich ne Wampe hat, geht das nicht gut.

Aber da könnt ich fragen? Warum hat Frau ein Problem wenn man sie in Unterwäsche sieht, aber im Bikini ist alles völlig i.O obwohl es eigentlich das Gleiche ist?

Das Ganze ist kopfsache. Man will einfach halt irgendwie nicht dass jeder Depp versucht seiner Freundin untern Rock zu schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es kann sein, dass er dir auch anderes verbietet.

Nimm es doch als Kompliment, wenn dir andere Männer nachschauen. Wahrscheinlich siehst du gut aus. Da würde ich dir auch hinterherscheuen. Etwas Schönes anzuschauen freut jeden Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, die Frage aus der Überschrift hast Du Dir praktisch schon selbst beantwortet. Eben weil dann auch andere Männer hinschauen.

Dein Freund sollte eher an seinem Selbstbewusstsein, als an Deinem Kleidungsstil arbeiten.

Ich habe meinen Mann unter anderem wegen einer netten Geschichte geheiratet, die sich ereignete, als wir sehr frisch verliebt waren. Wir waren zusammen aus, ich hatte einen Minirock an und ein Typ starrte mir ziemlich ungeniert auf die Beine.

Zu dem hat mein jetziger Mann dann gesagt: "Hübsch, nicht wahr? Ist aber meine." (Bitte jetzt keine Diskussion über Besitzansprüche...;-))

Was ich damit sagen will ist nur, eigentlich möchte ein Mann doch, dass seine Partnerin gut aussieht. Was würde denn eine extrem unattraktive Frau über seine eigenen Fähigkeiten als "Jäger" aussagen?

Versuch's doch mal mit der Argumentation. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, Du hast da wohl ein besitzergreifendes und eifersüchtiges Exemplar erwischt.

Wäre nicht meins - würde ich nicht mit leben wollen im Alltag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweety93xx
13.04.2016, 22:55

Das heißt, es sein kann, dass er mir noch andere Sachen verbietet ?

0

Falsch: ich mag es, aber meine Frau mag nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung