Frage von Alex2070, 91

Wieso Mögen Mädchen nur immer diese 0en, die nen IQ von ner Erdnuss haben?

Hi,

Ich bin sehr nett, freundlich und hör Mädchen oft gern zu, aber trotzdem sehe ich das jeder um mich herum ne Freundin bekommt und ich bleib allein. (Bin halt nur der Typ der sich gut mit PC's auskennt, sonnst sehr schüchtern ist und Technisch sehr interresiert ist)

Ich könnte jetzt noch mehr schreiben und aufzählen aber Ich lass es mal einfach so da stehen.

Antwort
von MrsTateLangdon, 45

Ich glaub die Mädchen, die einen Freund mit dem IQ einer Erdnuss wollen, haben selbst einen, der nicht unbedingt viel höher ist :D
Also so seh ich das zumindest, mit jemandem, der strohdumm ist, kann man nun nicht mal wirklich diskutieren oder nachts einfach rumphilosophieren und das macht doch überhaupt erst Spaß :D

Antwort
von HelloBoy, 24

Hey,

ich M/14-17 (will nicht zu viel über mich verraten) programmiere seitdem ich 10 bin, spiele regelmäßig Computerspiele, mache regelmäßig Sport, gehe auf ein Gymnasium und sehe mich auch als lockeren, netten, zuverlässigen, vertrauenswürdigen aber auch etwas tollpatschigen Jungen. Ich habe eine beste Freundin, mit der ich zwar nicht zusammen bin, aber regelmäßig Sex habe (es ist denke ich ein großer Punkt der dich antreibt, mehr oder weniger unterbewusst). Als sich das bei uns entwickelt hat war ich sehr zurückhaltend, sie hat mich also angeschrieben ob wir uns treffen wollen, nach und nach hat sich die Freundschaft und auch unser Vertrauen aufgebaut.. Sie hat mir mehr erzählt als ihrem Freund, Freundinnen oder sonst wen - warum? Weil ich ihr zugehört habe und nett war. Andersrum war es natürlich auch. 

Ich habe letztens ein Video von HonneyBallLP (YouTube) gesehen indem sie beschreibt, dass Jugendbeziehungen/Freundschaften oft einfache Zeckfreundschften sind - um neues zu erleben, Kuss, Sex, verlassen werden, Selbstbewusstsein erlangen etc.. Darüber habe ich viel nachgedacht und ich denke, dass diese typischen "Arschl0ch" Jungs "nur" Sex und eben die Freundin bekommen aber kein wirkliches Vertrauen (wenn du es einmal erlebst verstehst du was ich meine"). Diese Mädchen mit denen die Typen zusammen sind, sind mehr oder weniger auf nichts anderes aus (wahrscheinlich auch unterbewusst) aber Beleidigungen, Muskeln, Prügelein = Dominanz zeigen, kommt so rüber als wüssten sie wo es lang geht etc. 

Verzweifel also nicht wenn du keine bekommst, nimm vielleicht etwas mehr Selbstvertrauen zusammen um ein (auch vielleicht etwas schüchternere) anzusprechen und vielleicht entwickelt sich dasselbe wie bei mir, denn du kannst mir glauben, dass so ein starkes vertrauen 100x besser ist als einfach nur stumpfer Sex. Außerdem hält es länger.

Alles hier ist mein Eindruck, meine Erfahrungen und meine Meinung. Nichts ist hier erwiesen und ich will kein Mädchen oder sonst wen verallgemeinern oder beleidigen :) Ihr könnt mich aber gerne verbessern (meine Rechtschreibfelhler aber nicht :* )

Antwort
von Broadwell, 40

Frauen mögen Kerle mit Selbstbewusstsein haben und ausstrahlen. Es gibt aber auch Mädels, die auf Intelligenz stehen, da musste eben suchen

Kommentar von Alex2070 ,

haste recht

Antwort
von Manuel129, 22

das stimmt so garantiert nicht, im Gegenteil, Typen die intelligent sind wirken deutlich attraktiver. Auf wen denkst du stehen Frauen mehr, auf einen attraktiven Mann der kaum in ganzen Sätzen reden kann, oder einen Typen wie.. keine Ahnung James Bond z.B, wobei ich James Bond jetzt nicht als super Intelligent bezeichnen würde aber .. weißt schon.

Also es kommt einzig und allein aufs Selbstbewusstsein an und ob du die Initiative ergreifst. Sobald du das kannst, kriegst du Frauen ab, wenn du dazu gut aussiehst, kriegst du eben viele ab.. und wenn du dann noch intelligent bist, kannst du dich kaum noch vor allen retten.

Antwort
von Kapodaster, 36

Sagen wir mal so: Neidische Typen kommen bei Mädels halt nicht so gut an...

Kommentar von Alex2070 ,

ich bin nicht neidisch

Antwort
von einfachichseinn, 6

Ein bisschen neidisch?

Klingt sehr danach ich bin toll und die die eine Freundin haben sind doof.

Und vor allem ist es ganz und gar nicht so, dass Mädels auf dumme Typen stehen, es sei denn sie sind selber doof.

Antwort
von hooo123, 29

Hahaha das bin ja exakt ich :D

Hier ist ein interessanter Artikel dazu:

http://www.merkur.de/kultur/darum-traeumen-frauen-bad-boys-3289447.html

Antwort
von superboy2000, 35

Vergiss die bitte nicht mit den weißen air force die sich der Masse anpassen ✌👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten