Wieso mögen es Kinobesucher nicht, wenn man spoilert?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weil Menschen eben individuell sind...

Es gibt auch Menschen die, bevor sie ein Buch lesen, zuerst mit den letzten Seiten anfangen. Andere Menschen lesen ein Buch von Anfang an und wollen vom Ende noch nichts wissen. So ist es halt auch bei Filmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
20.12.2015, 13:17

Das ist auch gar kein Problem. Nur dann setze ich mich nicht neben einem, der das buch Grade liest und sage: "übrigens..."

0

Der Kinobesuch soll Spaß machen und unterhaltsam sein. Wenn einem die Handlung schon vorher vorgekaut wird, ist den meisten der Spaß verdorben.

Dann wird es so spannend, wie wenn man einen Witz erzählt bekommt, den man bereits kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie dann ja schon wissen was passiert und die spannung während des films genommen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den meine Meinung geigen... sowas geht gar nicht, vor allem bei Filmfans...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Leute gespannt sind wie der Film ausgeht , sie wollen den Film sehen und gespannt sein . Und nicht schon vorher wissen wie der Film ausgeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also manchen muss man auch echt jeden Gedanken mit nem Eimer hinterhertragen ?

Wenn ich in einen Film gehe, möchte ich sehen, was passiert und möchte die Dinge miterleben und von dem einen oder anderen auch überrascht werden. Es gibt da einen Handlungsbogen, den man mitgehen möchte. Wenn es dann Deppen gibt, die das alles schon verraten, versaut einem das den ganzen Film.

Ist doch aber eigentlich nicht schwer zu verstehen oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum reagieren die Leute da so gereizt?

Weil sie Eintrittsgeld dafür bezahlt haben, den Film ungestört zu sehen und zu hören, ohne daß jemand dazwischenquatscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user7673214
20.12.2015, 12:40

Im Kino war alles ruhig :) Nur beim Kartenverkauf an der Schlange war der Typ da.

0

Weil es sich sonst nicht lohnt ins Kino zu gehen wenn er schon alles erzählt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung