Frage von Ahaistnice, 219

Wieso mögen es jungs wenn Mädchen ausflippen sich schlagen?

Hiii

Also ich bemerke ganz oft dass Jungs es mögen wenn Mädchen wütend sind und sich streiten dann kommen immer Kommentsre wie"schlagt euch". Oder so. Oder wenn man wütend ist dass man das "süss" Findet. Aber warum? Ist da überhaupt so? Die Mehrheit sagt das

Danke ciao

Antwort
von xBorderlandsx, 160

Echt ne gute frage :D hab ich mir au schon überlegt. Aber nach Erfahrung sind das nur unreife kiddies und Dumpfbacke ^^

Antwort
von Milleo29, 173

B**ch Fight =lustig

Antwort
von Dilaralicious2, 124

Hää die finden des doch nicht geil jeder wirklich jeder junge findet des richtig abturn. Die sagen des nur weil sie hetzen wollen und drüber lachen aber geil das nix zutun

Antwort
von Poweranna, 39

Peinlich, wenn das so ist.

Antwort
von haasi1998, 120

Keine Ahnung, bin aich en Mädchen aber ich finds lustig wemm sich solche zimtzicken laur streiten, ist einfach erbärmlich, sowas kann.man normal unter sich klären ihne das die ganze öffentlichkeit es mitbekommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten