Frage von chillimillimod, 133

Wieso mögen die wenigsten Männer Locken?

Soll ich sie mir dauerglätten lassen ? Jeder mochte bis jetzt glatte Haare lieber..:/ Ich hab immer das Gefühl mich ändern zu müssen :/ Wieso sind glatte Haare euer Meinung nach schöner/besser ?

Antwort
von jovetodimama, 59

Thema 1, die Männer:

Es ist nicht ratsam, sich für die Männer zu ändern.

Die Chancen, dass Du mit diesem Aufwand schneller eine neue Beziehung haben wirst, steigen wohl, aber die Chance auf eine langfristige und glückliche Beziehung sicher nicht.

Wenn Beziehungen in die Brüche gehen, schieben Männer manchmal irgendwas als Entschuldigung dafür, warum sie nicht mehr wollen, vor (das Alter, die Haare, die Größe, das Gewicht und vieles andere). Das kannst Du getrost übersetzen mit: "Nimm´s mir nicht übel, eigentlich liegt´s gar nicht an dir, ich weiß selber nicht, warum ich nicht mehr mit dir gehen mag, sorry."

Thema 2, die Haare:

Wie gefallen Dir selber Deine Haare?

Gut? - Dann lasse sie ruhig, wie sie sind.

Nicht so gut? - Besuche einen guten Friseursalon und lasse Dich ausführlich beraten.

Überhaupt nicht? - Wage ruhig eine komplett andere Frisur als die Du bisher hattest.

Meiner Meinung nach sind glatte Haare nicht schöner oder besser als gewellte Haare oder Locken.

Antwort
von PicaPica, 62

Warum müsstest du dich ändern??

Allen recht machen und gefallen ist sowieso ein unmögliches Unterfangen, also bleib wie D U bist und wenn dich jemand interessant findet, dann nicht eine Möchte-Gern-Kunstfigur sondern DICH, verstehst?

Außerdem kommt es nicht so sehr aufs Äußerliche an sondern auf die innere Größe, nicht Was du bist, Wie du es bist.

Kommentar von Accountt1 ,

Sehr schön.

Antwort
von daCypher, 50

Wenn es gepflegte Locken sind und die Frisur auch zu dem Mädchen passt, finde ich sie schön. Guck dir z.B. mal die Mary Summer an, die bei the Voice of Germany mitgemacht hat. Die sieht wunderschön aus mit ihren Locken. Mit glatten Haaren wäre sie wahrscheinlich nicht so schön.

Antwort
von MausMitGebiss, 55

Ich bin männlich und halte diese Aussage für falsch. Es trifft weder auf mich zu, noch habe ich jemals von einem Freund gehört, dass er Locken lieber mag als glattes Haar.

Tatsache ist aber, dass Locken dem einen Mädel eben gut stehen und das andere mit glatten Haaren besser aussieht. Aber ich habe noch nie gehört, dass Mädchen mit Locken generell eher nicht so toll sind.

Antwort
von Sorrisoo, 31

Locken sind doch toll. Bleib so wie Du bist😉

Antwort
von sagerer1, 44

Ich liebe Locken!

Am besten, lange Haare mit Locken!

:-)

Antwort
von Maprinzessin, 15

Ändere dich bloß nicht für einen Mann!

Wenn einer wirklich in dich verliebt ist, ist es ihm egal welche du Haare du hast!

Locken sind doch total schön, viele Frauen müssen die jeden Tag machen, du hast sie von natur

Antwort
von lohne, 40

Locken bei Frauen sind meistens  sehr schön.

Antwort
von Bogian, 48

Die Optik ist einfach mehr sexy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten