Frage von Brigganos, 275

Wieso mögen die Leute diese 2 Yotuber?

Erste Person:Katja Krasairgendetwas.-. Zweite:ApOred Katja ist hässlich, dumm und dämlich, billig.....Einfach nur die Barbie im echten Leben. ApoRed:Zeigt Schuhe,fake Pranks und benutzt Klickgeile Thumbnails.Ich bin der einzige aus der sechsten der nicht nur eine von denen guckt-.- Was macht diese so besonders?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suessemaus33, 72

apored und katja haben eins gemeinsam:

sie denken sie wären schlau/toll/beliebt : und eigentlich lachen die Meisten über die.

(beachte mal die Daumenrunter unter deren videos)

Ich wünsche niemandem was schlechtes, aber was beide zu bieten haben ist wirklich "arm".

Antwort
von MrCrow667, 122

Ich weiß, grad die 12-13 Jährigen feiern diese Leute. Bei Katja sind es die offensichtlichen Reize (auch wen die Dame echt hässlich ist^^), die die Teenies so reizen. Dabei sind ihre Videos, in denen sie von Sex mit mehreren Personen oder so erzählt, eh nur Fake. Apo macht einfach auf cool und darauf stehen diese Hormon-Zombies nun mal ;)

Kommentar von Brigganos ,

OK danke

Kommentar von Brigganos ,

Wie soll mich eine Frau anmachen...... die mir erzählt was für eine N*tte sie ist und mit jedem Sex hat?

Kommentar von MrCrow667 ,

Dafür müsste man sich ins Gehirn eines 12-Jährigen hinein versetzen. ^^

Denen taugt das einfach, weil sie glauben, dass auch sie bei Katja landen können. Was natürlich nie passieren wird, da sich Katja ja sonst strafbar machen würde.

Kommentar von Brigganos ,

Herr Crow .-.Ich bin 12 und verstehe das nicht😅

Antwort
von derboyjo20, 62

Das ist quasi das gleich Prinzip, wie das RTL 2 Phänomen. 
Kurz und knapp erklärt der Rest erklärt sich von alleine :)

Viele Grüße 

Antwort
von Maauz, 117

Ich empfehle die SpaceFrogs :D die sind toll...

Katja ist mehr so eine Lachnummer. Die Zuschauer wissen, dass sie unschlau ( ja unschlau) ist, aber feiern sie dafür, dass sie denkt sie sei schlau ...

den anderen ApoRed kenn ich nicht...

Kommentar von Brigganos ,

Space Frogs?Ich liebe die:D Vorallem Rick ^^

Kommentar von Maauz ,

ja man Rick ist souu hammer XD, KuchenTV schaue ich aber auch noch ( grad noch deinen anderen Kommentar gelesen) XD

Kommentar von Brigganos ,

Na ja immerhin gibt es noch welche DIW nicht abgehoben sind

Antwort
von Poussey, 157

Katja: weil die kleinen Jungs sich dabei vorstellen deren Hände wären Katjas Mund oder sonst was und die nuttigen bzw billigen Mädchen (leider zu viele von denen heute zu Tage) wollen so sein wie sie

Kommentar von Brigganos ,

Na ja die Mädchen alle aus meiner Klasse sind Hust etwas hust schlauer und finden die auch schlecht

Kommentar von Poussey ,

Dann guck dir mal die anderen Klassen an bzw die ganzen Läden und wie viel von z.b. Den hotpents wo der halbe arsch sichtbar ist noch übrig sind

Kommentar von Brigganos ,

Keine Lust noch enttäuschter zu sein aber danke

Kommentar von Poussey ,

Das einzig enttäuschende ist das diese Generationen zum Teil "verdorben" sind der Rest ist relativ amüsant 

Kommentar von Brigganos ,

Was meinst du mit verdorbenen?

Kommentar von Poussey ,

Wie soll ich das erklären, also die Jugend heutzutage ist komisch und schlimm sagen wir es einfach so

Antwort
von Kamistzu, 90

bei katja geilen sich halt nur diese notgeilen kinder auf oder alte peddos bei mc fetti warhscheinlich weil die kleinen kinder glauben das marken sachen cool sind und pranks  er machthalt sachen die viele mögen ich nicht ich hasse beide ich kann deine frage verstehe

 

Antwort
von dan1elandreas, 44

Weil die Zuschauer heut zu Tage meist noch dümmer als die YTer sind.
Traurig aber war:(
Früher war YT einfach besser

Antwort
von Hausameise, 126

Die Frage kam gestern schonmal so ähnlich also kann ich auch hier nur schreiben was ich gestern schon geschrieben habe...

Die deutsche youtube Community besteht zu gefühlten 90% aus 11jährigen und die lassen sich eben von roten Pfeilen, Brüsten, etc. anziehen. Ich persönlich bin nurnoch im englischen youtube unterwegs die Videos sind meistens viel besser und man lernt nebenbei noch englisch, was ja nie schaden kann.

Kommentar von Swagmaster300 ,

Was ich empfehlen kann, sind kleinere Kanäle. Also wirklich kleine mit wenigen Abos, bis unter hundert.

Kommentar von Brigganos ,

Ich gucke viele kleine aber auch unter 3.000

Kommentar von suessemaus33 ,

ich habe auch einen kleineren Youtubekanal: https://www.youtube.com/channel/UCfKpgbh_6JxVOWe7PihByLA

Kommentar von Brigganos ,

Sorry aber dein Kanal ist nicht mein Geschmack 😂

Antwort
von Dreamerxyz, 68

Stimme dir absolut zu. Machen halt Mainstream Dreck. Sowas ist leider beliebt.

Kommentar von Brigganos ,

Mainstream Zeig ist ja nicht schlimm...Aber das Mainstream zu dem geworden ist,das ist traurig

Antwort
von Icetea2095, 57

Katja+Tittten=12 Jährige kleine Kinder Apo+Asozial+Ddumm=RTLNiveau und jeder weiß das Assi content immer gut ankommt leider :D

Kommentar von Brigganos ,

Nenenennenenenenennee nicht mit MIR.-.- Einen größeren Dreck gibt es nicht

Kommentar von Icetea2095 ,

Das stimmt :D

Antwort
von Frikadello, 72

Finde alle Youtuber ehrlich gesagt für den A... !

Die haben alle Irgendwie so einen Geltungsdrang und kommen sich unheimlich Geil vor. Und am Ende immer diese Bettelei nach Likes und man soll sie soch bitte Abonieren. Im leben nicht.

Besonders schlimm ist dieser Lefloid oder wie auch immer dieser Vogel heißt.

Kommentar von Brigganos ,

Was ist an dem so schlimm?

Kommentar von Frikadello ,

Wenn ich den schon sehe bekomme ich Brechreitz. Sein dummes Gebabbel sein getue. Seine gespielte Authentizität. Seine Beiträge und Einspieler sind schlecht Recherchiert oder total aus dem Zusammenhand gerissen.

Kommentar von MrCrow667 ,

LeFloid geht ja noch. Da gibt es weitaus schlimmere Youtuber. ^^

Antwort
von TalonNEUr, 27

Ich kenne keinen dieser 2 YouTuber. wer soll das sein... obwohl interessiert mich eh net, nachdem was du zu denen schreibst..

Kommentar von Brigganos ,

Sei froh guckst du kein YouTube?weil die sind immer bei Trends und das nervt

Kommentar von TalonNEUr ,

Ähh ich gucke fast nur YouTube. Aber trends habe ich erlichgesagt noch net gesehen. Außer links an der seite, aber das klick ich nie an.

Was kümmert mich was auf youtube geschaut wird von den meisten. Das für mich empfohlende ist wichtiger.


Guck grad mal auf Trends. Alles uninteressante sachen. Ich guck da zurecht NIE rein.