Frage von RobinsWelt, 86

Wieso mögen die Deutschen die Österreichische Polizeisirene nicht?

Warum ist das so ?

Antwort
von Nomex64, 28

Youtube Kommentare sollte man nicht überbewerten, da schreiben Leute die sonst nirgendwo was zu sagen haben. Ich finde sie auch merkwürdig, würde aber nicht sagen das ich sie nicht mag. Deutschland hatte auch schon lustige Sirenen, musst dir nur mal "Isar 12" auf YT anschauen.

Antwort
von Margita1881, 47

Du meinst wahrscheinlich den Dialekt :))

Kommentar von EmoCandy ,

Jetzt mal rein aus weiblicher Sicht, ist der österreichische Dialekt der attraktivste von allen.
Ich finde ihn unglaublich attraktiv und das tun viele Frauen.

Antwort
von klara1953, 40

Du kannst doch von den paar unreifen Kindern auf YouTube nicht auf alle Deutschen schliessen.

Antwort
von EmoCandy, 35

Niemand mag Sirenen. Ob österreichische oder deutsche.

Antwort
von DoktorBlues, 5

Mal hören wie sich das anhört?

Antwort
von Wurzelstock, 31

Tja - das ist ein echtes Problem - wo sie doch so schön klingt. Man sollte man überprüfen, ob die Deutschen auch nicht die französische und die Schweizer Polizeisirene mögen. Und überhaupt, vielleicht mögen die Deutschen überhaupt keine Polizeisirenen.

Ist schon ein Kreuz mit den Deutschen. Alles mögen sie nicht...

Kommentar von RobinsWelt ,

Jo gruzifix do recht :D

Kommentar von RobinsWelt ,

* do host

Kommentar von vitaPlays ,

halt'z máúl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community