Frage von ichhassesommer, 63

Wieso mögen alle braune Haare, wenn blond viel seltener ist?

Hallo Ihr lieben, bei einer Umfrage von Welche Haarfarbe findet ihr besser, braun oder blond ? , antworten die meisten mit braun. Aber wieso ? braun hat fast jeder, blond dagegen nicht. Mögt ihr auch braun mehr, wenn ja wieso?

Antwort
von SvenWolf89, 33

Nur eine Theorie, aber vielleicht gerade weil soviele braune Haare haben.

Also Sie mögen Ihre eigene Haarfarbe eben lieber als das seltene Blond.

Edit: Wäre die Frage was findet Ihr attraktiver bei der Partnersuche würde ich ja Dunkelbraun/Schwarz sagen.

Antwort
von Zwergenfrau1997, 32

Kommt auf die Person an ,bei manchen schaut eben Blond besser aus, bei anderen hingegen braun. Also ich mag beide Farben gleich ( ich persönlich wechsel auch immer zwischen dunkelblond und dunklebraun bei meinen haaren )

Antwort
von matheistnich, 33

ich mag braun mehr wieso? gibt keine Begründung ist einfach so 

bei der Partnerwahl bevorzugen Tiere andere Tiere mit der besseren Fitness k.A. obs damit zusammenhängt vielleicht fallen braune Haare nicht so auf wie blonde

Antwort
von TimeosciIlator, 11

Der Mensch ist bequem - für blond müsste man sich viel mehr auf die Suche machen...

Kommentar von Inkonvertibel ,

.-)))

Antwort
von Kopfband, 27

Persönliche Vorlieben?

Antwort
von leeoniie2001, 31

ich denke es kommt ganz auf dei Person an die diese Haarfarbe trägt heutzutage wir eine Blonde Frau oft als billig abgestempelt da dieses Klischee nun mal ziemlich weit verbreitet ist

Antwort
von Mekkadrill, 22

Meine Meinung : blond ist hässlich, nuttig und einfach bä.

Ich stehe auf hellbraun oder Rot

Kommentar von tigerlill ,

Danke..mein Reden

Antwort
von Kodringer, 15

Ich find braun schirch. Blond ist besser.

Antwort
von VaLeRiA5, 24

Braun wirkt intelligenter und vertrauenswürdiger. Blond wird eher als naiv gedeutet (Nicht meine Worte sondern von umfragen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten