Frage von riven134, 136

Wieso möchte sie sooft Sex?

Meine Freundin möchte ständig Sex. Wenn sie aufwacht, einfach mal zwischen durch, Abends beim Fernsehen und jeden Abend, wenn sie bei mir schläft& wir im Bett liegen. 3-4x die Wochen fände ich ja noch in Ordnung, aber nicht 3-4x am Tag. Kann es sein, dass sie Sex süchtig ist?

Antwort
von NotYourDarling, 118

Also am Anfang einer Beziehung finde ich das normal....da will man sich nahe sein, begehrt den Partner und will jedes fleckchen Körper kennenlernen.... ausserdem ist es so, das Frauen nach gutem Sex immer mehr wollen, während männer dann erstmal genug haben.... also erfreu dich daran, das du deine Sache offensichtlich richtig machst.... es wird der Zeitpunkt kommen, da pendelt es sich ein, und ihr seit vom Alltag so erschöpft, das man sich die aufregende Zeit am Anfang zurück wünscht.... was nicht heißt, das eine gefestigte Beziehung nicht wunderschön ist..... ;-)

Antwort
von Badykey, 136

Das ist am Anfang einer Beziehung normal, nutze es. Frauen verlieren schneller die Lust auf Sex als dem Mann lieb ist.
Sie sind anfälliger für Streß empfinden und sind dann schwer zu motivieren wenn der alttag erstmal zu geschlagen hat.

Wenn es dich wirklich so stört hilft nur reden reden reden. Das ist sowieso das wichtigste bei der Interaktion mit Menschen.

Antwort
von Rick332, 60

Ganz egal wie aber genieße doch solange es noch so ist. Glaub mir wenn du mal einige Jahre mit deiner Freundin zusammen bist kommst du eher zu kurz deshalb würde ich jetzt auf jeden Fall die Zeit genießen in der Sie so geil auf dich ist.

Antwort
von beangato, 114

3-4x die Wochen fände ich ja noch in Ordnung,

Dann sag ihr das.

Vl. ist sie ja irklich süchtig nach Sex.

Antwort
von violatedsoul, 113

Sag ihr mal, dass alles, was übertrieben wird, seinen Reiz verliert. Vielleicht denkt sie mal darüber nach.

Wenn es dir zuviel ist, dann sag ihr das auch.

Antwort
von Othetaler, 116

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Warte nur ab, das wird sich schon irgendwann legen.

Kommentar von riven134 ,

Schon 5 Monate (bald 6 Monate) sind wir zusammen. Muss ich mal abwarten :/

Antwort
von fragenschleuder, 52

Da sehe ich kein Froblem, viele Männer wäre so eine Frau gerade recht. :-)

Kommentar von Abaton111 ,

Das kann nur jemand schreiben der keine hat.  ; - )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten