Frage von Tororen, 54

Wieso möchte sie nicht mit mir alleine sein?

Ich (männlich)stehe seit ein paar Monaten auf eine gute Freundin von mir, ich habe ihr noch nicht gesagt was ich fühle, sie lehnt aber immer ab wen ich mit ihr alleine sein will und antwortet seit zwei Woche nur noch sporadisch auf Textnachrichten. Gehe mit ihr in die selbe Klasse (Abschlussklasse) und dort reden wir ganz normal, ihre beste Freundin die auch in die Klasse geht weis das ich in sie verliebt bin und will anscheinend wirklich das wir zusammen kommen. (will das ich mit ihr rede, versucht dafür zu sorgen das wir allein sind, usw) Sie(nicht die Freundin) verhält sich aber auch nicht anders als sonnst aber sie pickt mich seit wir uns kennen oft in die Seite und verknotet die Bänder an meinen Jacken, Pullis ezt. 

Ich-16 Sie-16 Ihre Freundin- 17 

Antwort
von Katherine1313, 29

Hallo erst mal.

Also das Gefühl kenne ich. Das kommt einem oft nur so vor. Vielleicht hat sie es auch gemerkt das du Gefühle für sie hast, und hat Angst das die Freundschaft kaputt geht. Vielleicht empfindet sie auch das selbe und denkt du möchtest nur mit ihr Befreundet sein. Frag doch deine andere Freundin mal ob sie irgendwas erwähnt hat. Oder frag sie persönlich warum sie nicht mit dir alleine sein will oder so kurz und abweisend zurück schreibt. Ob irgendwas ist. Vielleicht ist sie momentan auch einfach nur schlecht auf dich zusprechen. Hast du vielleicht irgendwas gemacht das sie verärgert habe könnte?

Mehr wüsste ich jetzt auch nicht.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

.#Deine Katherina1313

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community