Frage von WinnieTou, 269

Wieso möchte meine Freundin in der Schwangerschaft sooft Sex?

Also meine Freundin ist zur Zeit in der 22. SSW und sie möchte total oft, im Gegensatz zur 1. Schwangerschaft (2, 3 mal im Monat), mit mir schlafen. Jetzt kommen wir auf 2, 3 mal in der Woche. Ich wollte mal fragen, woran das liegt? Meine Freundin meinte nur, dass sie zur Zeit oft Lust hat :D

Antwort
von Cosinera, 84

Das sind nicht nur die Hormone! In der Schwangerschaft sind die Geschlechtsorgane besser durchblutet, das führt dann zum vermehrten sexuellen Verlangen. Geniese es :-) !!! Das kann sich nach der Schwangerschaft wieder ganz schnell ändern

Antwort
von Dea2010, 144

Hier die richtige Antwort und nicht die von dem Volhorst "Hauswindrose", der nicht mal Ahnung vom Zeugungstermin hat:

Bei einer Schwangerschaft fahren die Hormone massiv Achterbahn. Ist auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden, wie sich das auswirkt.

Deine Freundin hat deswegen im Moment halt deutlich mehr Lust. Freu dich drüber, sie hätte auch eine massive Kotzeritis mit depressiven Stimmungen kriegen können...

Antwort
von vant1927, 52

HORMONE!
Hatte ich auch, mein Freund hat sich gefreut... sei froh, spätestens wenn das Baby da ist, wird sich das wieder ändern ;)
Alles gute euch.

Antwort
von extrapilot350, 153

Bei Frauen kann das sexuelle Verlangen in der Schwangerschaft steigen. Besser als umgekehrt.

Antwort
von nicaknz, 32

Nach der Schwangerschaft kann es sein das sie erstmal 1 oder mehr Monate keine Lust mehr hat also Genieße es 😅

Antwort
von AniKnowit, 112

Mein Freund, dass sind die Hormone!

=)

Das schwangt und wenn sie jetzt dieses Gefühl hat, das verdankst du es den Hormonen!

Freu dich! 

Kann sich noch ändern!

Ihr habt ja schon ein Kind, also weißt du selbst wie es nach der Geburt ist! Und wenn deine Frau dann gerade keine Lust verspührt, was auch normal ist, verstehe sie bitte auch!

Also ran an die "Arbeit" und genieße die schönen Stunden mit ihr! 

LG

Antwort
von MrMuffin1, 84

Sei doch froh :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community