Frage von KpopFreakExo, 44

Wieso möchte man kein anderen körperlichen kontakt wenn man verliebt ist?

Hi , Seitdem ich verliebt bin mag ich es nicht mehr von Freunden umarmt geschweige denn angefasst zu werden . 1. Ist das Normal ??? 2. Wieso ist das so ??

Antwort
von pingu72, 8

1. Nein das ist nicht normal

2. Vielleicht hast du (wenn auch unbewusst) das Gefühl du würdest ihn damit "betrügen", oder du hast Angst dass er es falsch verstehen könnte.

Antwort
von sireisenblut, 26

wahrscheinlich willst du nur noch körperlichen kontakt zu der person in die du verliebt bist, was gut verständlich ist.das ist ganz normal

Antwort
von conzalesspeedy, 9

Vllt. hast du Angst davor das dein neuer Freund Eifersüchtig wirdund deshalb möchtest du es vermeiden.

Kommentar von conzalesspeedy ,

Ich möchte dir aus Erfahrung Raten;  Laß es nicht zu weil du dich bald nicht mehr frei bewegen kannst.Du meinst immer Rücksicht nehmen zu müßen.Fühlst dich beobachtet.

Es sei denn Du siehst es nur so und dein Freund ist ganz relext

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten