Frage von vampir84, 58

wieso möchte jeder yeezys haben obwohl die so hässliich sind?

ich glaube ich habe noch nie so einen hässlichen schuh gesehen. wieso will den jeder haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 29

Jeder? Das ist maßlos übertrieben.

Die einen wollen den Schuh weil er Ihnen gefällt, die anderen als Statusobjekt (kann nicht jeder mit Originalware herumlaufen) und die anderen reizt der Kauf nur, um die Treter gleich wieder gewinnbringend an Fashionlemminge loszuschlagen.

Produktmarketing durch künstliche Verknappung. Würde es die Schuhe in entsprechend hoher Auflage geben hätte sich das Thema Hype ganz schnell erledigt. So hält man dann halt das Interesse an Marke und Produkt hoch.

Angeheizt wird das Ganze über soziale Medien, die die Produzenten mittlerweile ganz geschickt für ihre Zwecke beeinflussen. 

Antwort
von Abu315, 28

Jeder hat seinen eigenen Geschmack

Antwort
von SabineUlf, 25

Ich finde die Dinger auch not worth the hype. Aber das ist ja immer Geschmackssache! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten