Wieso möchte ich mich so stark verändern ist es wirklich das Umfeld, das ein Menschen verändern kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest dein Selbstbewußtsein aufbauen, das kann man lernen, schau mal bitte hier: http://www.selbstbewusstsein-staerken.net/selbstbewusstsein-aufbauen/

Grübel nicht so viel, gehe raus, suche dir ein neues Hobby, gehe hin wo andere in deinem Alter sind, lerne neue Leute kennen, die dich so nehmen wie du bist.

In der Pubertät ist es nicht immer leicht, aber da sind wir alle durch.

Alles Gute.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verändern tut man sich mit dem Alter. Das ist dann einfach eine Veränderung der Reife. Bewusst würde ich mich nicht verändern. Jeder Mensch wurde natürlich immer aus einem Grund so gemacht. Jeder Mensch ist ein individuum und auf seine persönliche Art und Weise etwas Besonderes. Sowas sollte man nicht verändern ;) Das kommt alles noch. Aber wenn du möchtest das sowas aufhört, dann rede mit einer Person der du zu 100% vertraust und wo du auch weiß, dass diese Person dir helfen kann und auch helfen wird. ;)

An dein Selbstbewusstsein Arbeiten. Du musst von dir selbst was halten dir nicht alles gefallen lassen. Denk positiv von dir selbst. Jeder Mensch ist einzigartig du musst nicht sein wie die anderen um gemocht zu werden sondern anders um aufzufallen. Muss ja nicht negativ sein. Aber Unsicherheit eines Menschen wird oft ausgenutzt! Such dir selbstbewusste Freunde die dich unterstützen an dir selbst zu arbeiten!

Hi! 

Ich glaube es mangelt an Selbstbewusstsein,was nicht heißt,dass du das nicht ändern könntest!! Versuch an dir selbst zu arbeiten,und dir selbst zu gefallen,denn DU bist der einzige,dem du gefallen musst. Lass dich von anderen nicht runter machen,Leute die so etwas machen,machen es unbewusst,weil etwas in ihrem Leben nicht so verläuft wie sie sich es eigentlich wünschen.

Alles Gute :-)

Was möchtest Du wissen?